Ich hatte Samstag 28.09.19 meinen ES mit Ovus bestimmt. An den drei fruchtbarsten Tagen wurde geherzelt
NMT ist am 12.10.19
Wir sind im ersten ÜZ seit wir unsere Tochter im 6. Schwangerschaftsmonat verloren haben 😓. Der Wunsch nach einem Folgewunder ist groß, weshalb ich die 14 Tage bis zum Test echt nervig finde. Irgendwie hab ich heute schon den ganzen Tag so ein Druck im UL. Bei meiner ersten SS wusste ich sofort, dass ich schwanger bin (1 Tag nach ES). Nun beschleicht mich wieder so ein Gefühl...
Wer hibbelt mit?
Hibbelig - 1. ÜZ - Komische Intuition
Hey, ich hibbel mit dir.
Bin auch im 1. ÜZ nach 10 Jahre Pille. Ich hatte auch am Samstag bzw. Sonntag meinen Eisprung, meine FÄ hat es auch bestätigt. Nun bin ich total hibbelig und würde am liebsten jetzt schon testen, macht aber noch keinen Sinn 🤣
Wann ich NMT habe weis ich nicht, da es der erste Zyklus ohne Pille ist. Wenn man vom Eisprung ausgeht könnte es ja der 14. oder 15. sein 🤷♀️
Bisher habe ich keine Anzeichen, höchstens ein zwicken im UL.
Däumchen sind gedrückt. 🍀
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
Dann haben wir ja zur gleichen Zeit den ES gehabt. Bei einem 28 Tage Zyklus wäre NMT 12.10.
Hallo,
Erstmal mein Mitgefühl an dich 😔
Bin heute bei ES + 10 und hatte auch von Anfang an dieses Gefühl das es geklappt hat. An ES4/5 hatte ich Mega Kopfschmerzen und seitdem ein ständiges ziehen im unterleib, mal links mal rechts mal mittig... Konnte es natürlich nicht abwarten, Un hab schon an ES + 7 angefangen zu testen, natürlich negativ. Für morgen früh hab ich mir schon einen frühschwangerschaftstest bereit gelegt 😄 kann es auch kaum abwarten ob mein Gefühl richtig ist.
ich drück dir alle Daumen das es bei dir geklappt hat
Danke dir für dein Mitgefühl ❤️. Ich war mit Lina in der 21. SSW. Meine Tochter fehlt mir sehr. Ich möchte einfach noch einmal mit einem gesunden Baby im Arm die Klinik verlassen, denn mit leerem Bauch und leeren Händen die Klinik zu verlassen ist grausam 😔😢
Deshalb hoffe ich sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. In den letzten Monaten wollte ich noch nicht schwanger werden. Doch diesen Monat haben wir gezielt geübt und da ich in allen 3 bisherigen Schwangerschaften gleich oder sehr schnell schwanger war, hoffe ich, dass es jetzt auch gleich geklappt hat. Ich würde auch am Liebsten schon los testen 🤣
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das es bei dir geklappt hat und dass du einen positiven Test in der Hand hältst 🍀
Und hast du mit dem Frühtest heute morgen getestet?
Huhu meine Lieben.😊
Das tut mir sehr leid zuhören. Ich hatte vor einem Jahr auch eine Fehlgeburt in der 11 ssw. Wir versuchen jetzt aber wieder einen kleinen Engel zu bekommen ( ÜZ 3 ) und ich Hibbel auch schon ( ES+8 ). Habe seit gestern Starkes ziehen im Unterleib als würde meine Mens kommen. Ich drücke euch die Daumen 😊🍀.
Das tut mir sehr Leid, Dass auch du diese Erfahrung machen musstest. Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen positiven Test in der Hand hältst und dein Regenbogen Baby bekommen wirst.
Dankeschön, das wünsche ich dir auch. 😊🍀