Tröstende Worte bitte 😭

Ich war heute nochmal beim Gyn. und er sagte mir, dass ich nicht mehr schwanger werden kann !!! 😭
Ich habe Myome in der Gebärmutter und daher habe ich meine Tage auch immer sehr lange.
Medikament für Eisprung bekomme ich nicht mehr, da ich die 40 Jahre schon überschritten habe.
Pro Zyklus habe ich nur eine Chance von 1 - 2 Prozent. 😭😭😭😭😭

1

Hallo,

Manchmal ist es sinnvoll dass, man sich eine andere Meinung einholt.
Ich würde anderen Arzt aufsuchen und nochmal alles testen.

Welche Medikamente bekommst du den nicht weil du Ü40 bist? Also ich bin 40 und bekam von meinem gyn das clomifen und utrogest. Und auch ab nächsten Monat in der kiwu Behandlung gibt es wieder clomi bis 6 zyklen

2

Das Medikament für den Eisprung, weil ich wohl nur halbe Eisprünge habe.
2. Meinung wäre wohl doch jetzt sinnvoll.

4

Das wird wahrscheinlich dann auch das clomifen sein.

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen!!

Gib nicht auf!!

Lg

5

Huhu ,
Tröstende Worte sind schwer zu finden aber auch ich wäre dafür eine 2te Meinung einzuholen vielleicht kann man ja doch was tun bitte sei nicht traurig und gebe nicht auf . Einmal Ausheulen aber so richtig dann Kopf hoch und 2te Meinung holen dann weiter sehen .
Liebe Grüße
Peppels

7

Hallo,
ich würde mir auch eine 2. Meinung holen!
Bin ebenfalls 40 und habe so etwas noch nicht gehört und habe bisher alle Medis bekommen.

Du könntest es auch mal mit Ovaria Comp probieren. Das könnte deiben Eisprüngen auf die Sprünge helfen...
Viel Glück!

8

Das war gewiss eine schmerzvolle Abfuhr, aber sollte Dir eigentlich nur bewusst machen, dass du den falschen Arzt hast.
Wenn deine KK mit ü40 keine Kiwu Medikamente bezahlen will, kann der Arzt sie trotzdem als Privatrezept ausschreiben.
Clomi und Utro sind nicht sehr teuer.
Unmöglich dieser Mensch!
Fühl dich gedrückt!

9
Thumbnail

Ich empfehle dir die Zwiebelkur. Diese soll Myomen beseitigen und den Eisprung fördern. Die Erfolge sprechen für sich.

Ein Versuch ist es alle mal wert!

10

Hi ich habe auch einen riesen myom von 7.durchmesser plus nach hinten geknickte Gebärmutter und bin teotzdem schwanger geworden.. Gib die Hoffnung nicht auf 💕

11

Hey.
Ich bin zwar erst 35 habe aber auch viele myome. 2 wurden 2014 entfernt weil eine ss nicht möglich gewesen wäre durch die Größe. Mittlerweile habe ich 6 und bin damit im Oktober letzten Jahres schwanger geworden. Die mens ist immer sehr stark, dass stimmt. Aber schwanger kann man damit werden.

12

Hi süsse ich hab auch ein myom und bin trotzdem 5 mal ss geworden 3 waren leider eine fg was aber nicht wegen dem myom war sondern wegen der Genetik jetz hibbeln wir auf das 3t und letzte Geschwisterchen Liebe Grüße