Hey,
Ich hab vor 2 Tagen hier meinen Viola SST gepostet, da ich unsicher war ob’s eine VL oder so ist.
Die Personen, die geantwortet haben waren sich sicher es wäre keine 🙂
Nach vielen weiteren €, einem negativen Test aufgrund von unkonzentriertem Urin und einem defekten Test 🙈 durfte ich heute ein wunderschönes Ergebnis sehen und hoffe dass es bleibt 🥰
Seit ES+6 ungefähr hatte ich das Gefühl es könnte geklappt haben, gefolgt von Angst vor einem negativen Test 😰
Lg phl
Update: Ein Fall von VL oder Haarlinie?
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis und alles Gute für deine Schwangerschaft
Dankeschön 🙂
Herzlichen Glückwunsch ❣
Darf ich fragen ob oder was für Anzeichen du hattest bei ES+6?
Lg Sabse
Vielen Dank 🥰
Klar bei mir fing alles an bei ES+6: abends hat’s mich gestochen plötzlich wie als würd jemand von innen mit einer stumpfen Nadel gegen meine Bauchdecke drücken 😅
ES+7: weichen Stuhlgang, spannende Brüste und andauernd ein wohlig warmes Gefühl im UL 😍
ES+8: anhaltende Symptome wie bei ES+7, einen schweren Druck im UL und bleierne Müdigkeit
ES+9: 1. zart positiver SST! 🥳 ab da kam nichts mehr dazu und is bis heute eigentlich gleich geblieben ich bin heute ES+11 🙂
Lg
Ui wie toll😍wünsche dir eine tolle Kugelzeit🤰
Ich hatte an ES+4/5 und 6 so ein Druck im UL.Ein unangenehmes Gefühl, als ob man es an der Blase hat...keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.Meine Brustwarzen sind seit ES+3 etwas empfindlich, aber nur Abends!🤔bin heute ES+8 und teilweise zieht es etwas im Unterleib.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke Dir 😍
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊
Danke 😁
Danke, dass du dein Update geteilt hast! Finde es schon immer spannend mitzuraten und hab auch auf positiv getippt!:)
Von daher freue ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch uns eine tolle SS!!!
Vielen Dank 🥰 ja ich fand das auch immer spannend und habe immer mit allen mitgefiebert 🍀🤞🏼