Hallo alle zusammen ich habe gestern getestet der Test war positiv aber heute hab ich plötzlich Schmierblutung so rosa farbig was nun ? Bin ich schwanger bin ich es nicht war der Test falsch? Bin total verwirrt
Schmierblutung
Wie weit bist du denn? Wie deutlich war das Testergebnis? Hast du häufiger Schmierblutungen vor der Periode? Helles, frisches Blut könnte auf die Einnistung hindeuten, oder aber auch die Periode ankündigen. Chancen stehen am Anfang eben leider nur 50/50. Ich drück die daumen!!!
Hallo ich wäre jetzt Es + 14
Ich habe am 29.09 gestestet der Test war sehr hell war total verwirrt hab es dann hier gepostet um Meinungen zu hören und mir würde gratuliert das es positiv ist weil es bei mehreren Frauen auch so war und positiv war ... gestern Abend hatte ich aber so Schmierblutung aber ganz hell rosa jetzt weiß ich nicht was los ist ich hätte ja eigentlich heute meine Tage bekommen bin gespannt was passiert ich hoffe ich bekomme sie nicht und es ist alles gut 😑
Ich drück dir die Daumen. Kann das so nachfühlen. Leider ging es mir auch schon ein paar mal so. Bei mir waren Blutungen leider immer das frühe Ende. Das muss aber nicht sein. Ist bei jeder anders. Leider wirst du abwarten müssen. Wenn du dich drauf einstellen möchtest, könntest du nochmal nen Test machen. Ist er stärker, darfst du hoffen. Ist er schwächer, weißt du was kommt. Sollte dann aber der gleiche Test sein, für die Vergleichbarkeit. Alles Liebe für dich!!