Frageeee an alle !

Hab seit 3 Tagen positiven Ovu Test
Wie lange hat man fruchtbare Tage und eissprung ?

1

Die Eizelle ist, sobald sie reif ist, höchstens 24 Stunden befruchtungsfähig. Spermien können bis zu drei, im besten Fall sogar bis zu fünf Tagen im weiblichen Körper überleben. Das ergibt also ein Fenster von bis zu sechs Tagen Fruchtbarkeit im Monat.

Allerdings hast du leider die Ovus nicht richtig benutzt, wie mir scheint. Nach dem ersten positiven Ovu springt die Eizelle i.d.R. innerhalb von zwölf bis maximal 36 Stunden. Nach einem positiven Ovu soll man deshalb auch aufhören zu testen, da das Ergebnis keinen Mehrwert mehr bringt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

2
Thumbnail

Ehm hier sind meine Ovu Test

3

Der von heute ist deutlich negativ, den von gestern kann ich wegen des schrägen Winkels/Lichteinfalls nicht so gut erkennen, würde ihn aber eher als negativ deuten. Von wann ist der obere?

weitere Kommentare laden
14

Die sind auf dem 3er bild definitiv alle positiv. Und klar kannst du auch weitertesten.
Der ES findet dennoch nur an einem Tag statt. Vermutlich war er heute/ oder morgen.

16

Der Test von heute, der auch auf dem 3er-Bild zu sehen ist, ist nicht positiv. Die Testlinie ist deutlich schwächer/heller als die Kontrolllinie und damit ist der Test negativ.

17

Ähm nein. Die testlinie ist da wo das T ist und die ist auf dem 3er bild überall stärker

weitere Kommentare laden