Zweite Versuch mit Clomifen.

14 Monate versuchen wir es schon und das 2.mal mit Clomifen. Ich hoffe es wird diesmal. Hätte nie gedacht das ein Kinderwunsch so auf die psyche geht. Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomifen?

1

Hallo,
Ich habe gute erfahrung mit clomifen ratiopharm.
Nach 1,5Jahren erfolglosen monaten, hats bei mir sofort im ersten clomifen versuchszyklus geklappt.
Mit der einnahme von:
5-9 ZT , 2x Täglich
Ab ZT9 Ovus begonnen
An ZT15 Eisprung

Keine US überwachung, kein Auslösen.

Alles gute🍀

8

Danke da gibst du mir wieder etwas Hoffnung ☺ ich gratuliert 😍 und natürlich auch alles gute🍀

2

Hey, wie hast du die im ersten Versuch eingenommen ? Also wie viele ? Hab jz meinen ersten Versuch und hab zwei Stück eingenommen und hatte zwei super Follikel , die hoffe ich gesprungen und befruchtet wurden 🙏

5

Hey☺ von 5 ZT bis zum 9 ZT eine Tabeltte am Tag .

3

Hallo guten morgen, ich befinde mich gerade auch im 2.Clomizyklus.Auch genau die Einnahme wie du.Aber bri mir war wie letzten Zyklus nur ein Follikel da.Bin heute ES+8/9
An welchem Zyklustag bist du?😊
Ich hab seit ES+2/3 leicht empfindliche Brustwarzen aber meist nur Abends.Ab und an mal ein ziehen.Aber da meine Brust nicht spannt gehe ich davon aus,das es auch in diesem Zyklus nicht geklappt hat 😔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!❣

Lg Sabse

6

Bin auch ES+3.☺ bis jetzt habe ich nur bisschen Unterleibschmerzen. Danke ich wünsche auch dir das es diesmal klappt☺😍

4

Ich hatte 3 clomi zyklen bis jetzt durch meinen gyn. 1 mal davon mit auslösen und utrogest. Bei allen waren 2 bis 3 folikel. Leider kein Erfolg.
Sind jetzt in der kiwu Klinik. Und machen erstmal. Ein spermiogram und fangen dann wieder wenn alles ok ist mit clomi an.
Diesen Zyklus hab ich also ausgesetzt und mache mit ovaria comp.

7

Ja man versucht alles und glücklicherweise gibt es so viele Möglichkeiten um nachzuhelfen☺