Erfahrung mit facelle sst Rossman teststreifen

Guteb morgen ihr lieben,

da meine Temperatur, trotz sb, immer noch so hoch ist, habe ich bei es+11 mit dem o. g. Test getestet und es ist eine zarte Linie sichtbar 🙏 sie kam nach 1 Minute. Kann ich dem trauen? Man liest zur Zeit so viel von falsch positiven test. Oh man. Habt ihr Erfahrungen?

Lg

1
Thumbnail

Das sind leider meine falsch positiven facelle 😔

2

Das ist ja richtig fies. Das tut mir sehr leid. Du hast aber die mit Gehäuse, richtig?! Weiß nicht, ob es noch einen Unterschied zu den blauen teststreifen gibt?!

3

Ja stimmt waren die mit Hülle

weitere Kommentare laden
4

Blöde Frage,warum kaufst du dir den dann? Sorry... 🤦‍♀️

5

Den habe ich schon lange hier rumliegen und von dem speziell habe ich bisher noch nichts gelesen, deswegen frage ich:-)

6

Magst du mal zeigen?

Ich hab nur gute Erfahrungen!!

7
Thumbnail

Na klar :)

8

Das sieht doch super aus!!! Ich würde in 2 Tagen noch einen digitalen machen, aber ich denke du kannst dich freuen 🍀☺️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das sind meine von facelle mit geheuse. Wenn ich nicht schwanger war, sind die Schnee weiss gewesen.

11

Oh wie toll, danke dir 🙏Dann wären wir ja fast gleich weit☺️ herzlichen Glückwunsch 🤰

12

Danke würde um sicher zu gehen am Donnerstag einen machen, nach 2 Tagen sollte man ja schon einen Unterschied sehen.

weitere Kommentare laden
17

Also aus meiner Sicht ist der facelle der zuverlässigste sst denn es als streifentest gibt, bei mir war er bei negativ immer blütenweis und bei positiv halt ne sichtbare linie die wie bei dir immer sehr schnell zu sehen war...daher würd ich sagen du bist schwanger alles gute .

18

Stimme dem zu, aber die sind meiner Meinung nach ungeeignet wenn man früh testet. Bei mir hat er negativ angezeigt, während Presense schon positiv angezeigt hat.

22

Ich danke dir. Na dann hoffe ich mal weiter. Bisher scheint er ja recht behalten zu haben. Jetzt muss es sich nur festbeißen🙏

20
Thumbnail

Meiner :)
Bin nu in der 10. Wochen.

23

Toll😍herzlichen Glückwunsch 🤰

24

Das war mein erster Test im April nach nicht mal 2 Minuten war der Test positiv war der Frühtest ich konnte es nicht glauben erster Versuch mit der neuen Liebe und schon schwanger. Ich testete mit dem Müllertest ab fälliger Mens auch der war positiv und jetzt bin ich in SSW 29+4