🍀🌡Zyklusblattrunde am Dienstag 🌡🍀

Thumbnail

Guten Morgen..
Endlich sind die Balken da..und Tempi steigt leicht weiter..

Wie sehen eure Kurven aus? Wer konnte schon testen?

LG ckli

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Steigt deine Tempi immer so extrem?
Bei mir gab es heute die ehM..
Muss noch zwei Tage auf die Balken warten 🙄🤷‍♀️🍀

2

Huhu..nein ist echt einer der wenigen Zyklen wo der Anstieg so krass ist..
Sonst klettert sie wie bei dir langsamer und nur in den Zyklen als ich länger schwanger war hatte ich solch einen Anstieg.. bei den 3 frühen FG kurz nach NMT bzw am NMT war ich nur so bei max 36,68°C und in den beiden anderen SS ist die Tempi auch so hoch geklettert bis 36,99°C einmal langsamer Anstieg einmal wie in diesen Zyklus..
Bin ganz aufgeregt..😉

3

Okii, ouh Maan da wird man nun schon hibbelig 🙄🙆
Drücke die Daumen 🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen, und wow deine Bienchen sitzen ja super, also das muss ja was werden ☺️ ich drücke dir fest die Daumen 🍀

Hier mein Blatt und ich durfte leicht positiv testen heute🙏, halte mich aber mit der Freude noch etwas zurück. Vertraue dem ganzen noch nicht so ☺️

21

Na herzlichen Glückwunsch..Drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich ordentlich einkuschelt..
Man muss immer nur ganz fest daran glauben und positiv denken😍

Magst du mal deinen Test zeigen?

38
Thumbnail

Dankeschön 😍ohh ich hoffe es auch so sehr 🙏 na klar, hier der test, der zarte Strich kam nach ca. 1 Minute

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen :)
Sieht sehr gut aus!
Bei mir blieb die Tempi auf dem selben Niveau wir gestern stehen, warte noch auf den Wert von morgen, wenn der nicht weiter sinkt mach ich auch mal einen Test 🤗 ist mein erster Zyklus mit Clavella und Möpf

22

Sieht gut aus..
Meinst du Clavella könnte für die erhöhte Temperatur verantwortlich sein?🤔..ist auch mein erster Clavella Zyklus

29

Puh das kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir wäre es ein Fortschritt wenn durch Clavella meine 2.ZH länger als 10 Tage geht und ich keine SB habe. Drücke dir die Daumen 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen!

Deine Kurve sieht ja toll aus :-) ich drücke dir ganz fest die Daumen !
Bei mir sinkt die Tempi stetig nachdem sie beim ES so schön nach oben gegangen ist 😔😔 fühle mich heute nicht so gut, Bauchschmerzen, mir war die ganze Nacht kalt und heute ein bisschen übel... Aber wenn ich krank werde, müsste dann die Tempi nicht leicht erhöht sein? Weiß nicht ob ich noch hoffen kann 😢 Fragen über Fragen...

23

Warte mal ab die wird wieder steigen..
Wäre viel zu früh für einen Abstieg..🍀

37

Ich hoffe es sehr :-)#klee#liebdrueck

7
Thumbnail

Guten Morgen,
Das ist ja wirklich ein Bilderbuch Anstieg! 😊

Ich warte noch auf den ES. Letzten Zyklus war er an ZT 15 und heute an ZT 18 ist der Ovu noch komplett negativ 😕 ich schiebe es mal auf den Stress den ich im Moment habe.

Lg

8
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir ist nur Chaos!! Tempi steigt zwar mal toll an aber fällt dann wieder runter....
3mal positiv und dann wieder negativ...
Das macht mich wahnsinnig.

Somit werde ich mich hier erst einmal zurück ziehen bis Urbia irgendwann mal mein ES bestätigt.
Wenn es denn mal ein ES gibt...

Wünsche euch alles liebe und hoffe das wir bald wieder von einander lesen werden 😊🍀😊

Lg Tanja 🙋🏻‍♀️

9
Thumbnail

Guten Morgen

Dein ZB sieht vielversprechend aus drücke fest die Daumen

Bei mir kündigt sich der #drache an ...

Lg mausi111980

13
Thumbnail

Bei mir kündigt sich der Drache auch an.

24

Däumchen sind für den nächsten Zyklus gedrückt🍀

10
Thumbnail

Also meine Kurve ist heute runter gegangen. Ich warte auf den ES. Es kann nicht mehr lange dauern. Bin mal gespannt

Aber so richtig ist die Kurve nicht auswertbar, da ich bei den hohen Werten nicht zur selben Zeit gemessen habe. Und wenn man die Werte tiefer setzt ist der Absacker nicht mehr so groß.

11
Thumbnail

Das könnte heute doch was werden. Es fehlt jedoch noch etwas. Aber die heiße Phase scheint zu beginnen😊 da sitzen die letzten Bienchen schon sehr gut.

12

Guten Morgen :)
Ich hab aktuell leider kein so schön geführtes Blatt wie ihr, allerdings schreib ich mir meine Tempi jeden Morgen auf. Bin heute HL 11. (36.90) und ES+11/12
Habt ihr Erfahrungen wann die Tempi absinkt vor der Mens?
Kurz vorher, Tage vorher?
Schwanger bin ich nicht, Test ist negativ, aber heute ist NMT und ich bin eben noch in Hochlage

15

Guten Morgen,
mir ging es letzten Zyklus ähnlich wie dir. Ich war bis ES+17 in Hochlage und die Tempi fiel nicht, die Tests waren jedoch ab ES+11 alle negativ, daher habe ich eeeewwwwiiiggg
auf die Mens gewartet. Die Tempi fiel bei mir erst im Laufe der Mens. Ist wohl bei jedem individuell, ob wenige Tage vor, während oder nach der Mens. Erst nach meiner Mens ist sie nun wieder ganz unten :-)
Wünsche dir viel Glück, dass der Test evtl doch noch positiv wird !#klee

25

Meine Tempi sinkt so 1-2 Tage vor NMT und der Abstieg dauert bis Ende der Mens..kann die nur meine Erfahrung berichten..
Bei manchen Mädels sinkt die Tempi erst während der Mens..
Glaube da muss man sein Körper irgendwie beobachten, was so für einen persönlich so übrig ist im Zyklus..sicher wird es auch mal einen Ausreißer geben..