Der Drache ist gelandet.. 🐲

Gestern hätten meine Tage kommen sollen, hatte kein ziehen nichts wie sonst vor der Mens.. doch gerade eben hat er mich besucht..🐲😢 und bin gerade ein bisschen traurig....

ab in den nächsten Zyklus!

1

Och nööö.
Ich hab morgen NMT und bisher auch keine Spur. Bin aber gerade durch den negativen Test auch eher darauf eingestellt, dass er wohl kommen wird. 😓
Viel Glück im nächsten Zyklus wünsche ich dir🍀🥰

2

war richtig enttäuscht!!😢 ich hoffe das es bei dir doch noch wird, solang der drachen noch nicht gekommen ist, kann man hoffen!! drück dir die daumen🍀❤️

5

Ja das kenne ich auch, war letzten Monat auch voller Hoffnung und habe mir vorgenommen es entspannt anzugehen und erst zu testen sobald der Drache eigentlich kommen soll.
Hatte so viele Anzeichen, die ich sonst nie hatte, naja mal sehen was diese Woche noch geschieht 🍀😅

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich kenn das leider auch... Ich bin ÜZ 24 und letzten monat hab ich gedacht juhu 2 tage darüber keine Anzeichen für den Drachen und auf einmal war er da... Nun wieder 2 tage drüber und komische Anzeichen wie ziehen in der brust gestern war mir sehr übel... Hm keine ahnung ob nur einbildung... Aber ich bin danach auch immer sehr enttäuscht...

6

Oh üz24. Ich bin bei üz8 und drehe schon am Rad.

4

Ich warte auch auf ihn. Müsste morgen oder spätestens Donnerstag kommen. Temperatur ist am sinken 😓 Echt doof!
Aber wie du schon sagst: ab in den nächsten Zyklus! 💪🏻🍀