Brauch ein Rat von euch

Guten Morgen

Kennt das jemand das der zervixschleim extrem wässrig ist so das man denk man würde urin verlieren? Sollte ich beim Frauenarzt anrufen oder ist das noch normal kenne das so garnicht.

Danke

Liebe Grüße

1

Wie weit bist du den also wo stehst du gerade im Zyklus?

4

Weiß leider nicht wo ich im zyklus stehe da ich seid 15 Monaten keine Regel habe.

2

Meiner kann das gut vor dem eisprung.

3

Meiner wird um den Eisprung auch sehr wässrig. 4-7 Tage vor ES spinnbar, danach auch schon mal wässrig. Wenn es um den ES herum ist, ist das nicht beunruhigend.

Wenn „das Wässrige“ aber mit „Begleiterscheinungen“ (jucken, brennen, komischer Geruch) einhergeht, dann zum FA. Dann ist es Ausfluss und nicht ZS...

5
Thumbnail

Was versteht man unter komischer Geruch also unangenehm richtig es nicht. Jucken und brennen auch nicht . Kann den zervixschleim nur echt nicht zuordnen. Hab ein ovu gemacht finde ihn für nicht Morgenurin und noch nicht nachmittags schon recht stark da es sonst keine zweite line bei mir gibt. Nein schwanger bin ich auch nicht.

Dank dir

7

Ich schätze, dass dein Eisprung naht :)
Wenn die Ovus sonst nicht so deutlich anschlagen und du nun Schleimquali S+ hast, kommt das ja hin.... beobachte die kommenden Tage einfach mal

6

Kann auch von einem sehr hohen Progesteron wert sprechen. Könnte also auf eine SS hin deuten 🍀