Mithibblerinnen hier? Eisprung +6

Hallo ihr Lieben, heute bin ich ES +6 und bin im 7. ÜZ.
Anzeichen habe ich soweit keine, muss zwar oft Pipi und immer viel Hunger aber das habe ich oft in der 2. Zyklushälfte.
Wann testet ihr und wie vertreibt ihr euch Die Zeit bis dahin?
Das warten um testen zu können ist sooo ätzend🙈

LG Sina

1

Hallo, bin heute bei es 5 angekommen. Testen werde ich es10 mal sehen ob es geklappt hat. Letzter gv war 2 tage vor es, danach musste ich auf Nachtschicht 😣 bin schon ganz hippelig 🙈

2

Im wievielten ÜZ bist du? 😊

7

Bin wieder im 1. Nach fg im August 10 ssw.

3

Ich bin ES+2 und würde am Liebsten jetzt schon wissen, ob es geklappt hat. Wir haben an den drei fruchtbaren Tagen geherzelt und hoffen, dass es geklappt hat. Ich hibble also mit.

4

Wir haben auch 3 Tage geherzelt.
Drück dir die Daumen👍
Das warten macht einen fertig🙈

11

Ich hasse diese Warterei aucb🙄

5

Hallo,ich bin heute ES+8/9 ÜZ 8 und habe am Sonntag NMT.Ist mein 2.Clomizyklus...Werde vlt Freitag testen da ich Utrogest nehme.Drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat 🍀

6

Danke ich drücke dir auch die Daumen.
Hast du irgendwelche Symptome?
LG😊

8

Danke Dir😊Hm..nicht wirklich.Seit ES+2 sind meine Brustwarzen etwas empfindlich, aber nur Abends. Und an ES+4/5 und 6 hatte ich so ein Druckgefühl mittig.Als ob ich es an der Blase hätte...hatte ich aber nicht.Keine Ahnung, gehe eher davon aus das es nicht geklappt hat.

9

Hallo, ich bin auch an ES+6 :-) ist mein 1. ÜZ...
Ich glaube mich hat die Einbilderitis voll erwischt. Ich bilde mir zumindest ein, dass es die ganze Zeit im UL piekst und zieht und mir ist manchmal flau im Magen. Das komische im Moment ist, wenn ich Hunger verspüre, dass sofort als würde ich verhungern :-D sonst hat der sich mehr "angeschlichen". Bin auf jeden Fall sehr hibbelig. Ich habe vor das erste mal am Samstag an ES+10 zu testen..
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen#klee#klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1220408/919445

10

Huhu ich hibble Mal mit. Bin ES+5, merke keinen Unterschied.

Startest du jeden Tag nun die Hibbelrunde?

LG Florence

12

Hallo! 🤗
Ich hibbel auch mit, bei Es+3 im 6. Üz.
Mich erwischt die einbilderitis auch immer stark in der 2. Zyklushälfte 😄 kann’s kaum abwarten, möchte bei Es+11/12 testen. Mal schauen, ob ich durchhalte 😄
Liebe Grüße und viel Geduld uns allen 🤗

13

Hallo.
Ich bin auch dabei mit ES + 6/7 oder 8 im 2. ÜZ. Fürs zweite wunder. Ich drücke uns allen die daumen. Testen werde ich erst nach NMT+
Lg

14

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe zum ersten Mal Ovulationstests gemacht. Demnach bin ich auch ES+6. Wir üben am zweiten Kind und ich bin ganz gespannt. Beim ersten hat es einfach so geklappt ohne viel Gedanken machen.

Liebe Grüße

15

Hallöchen du liebe
Ich bin heute bei ES+5 und würde auch am liebsten jetzt schon auf ein Stäbchen pinkeln😅😂
Wir haben nun wieder von vorne angefangen mit der Babyplanung für Baby Nr. 2 und sind somit wieder im 1. ÜZ nachdem es 5x nicht geklappt hat und ich einen Jobwechsel durchgemacht habe.
Ich bin voller Hoffnung, dass es nun klappt, da ich nun wieder Spaß an meinem Job habe und auch generell viel ausgeglichener bin. Mein Sohn wird immer selbstständiger und durch meine nun schwangeren Freundinnen auch sensibler im Bezug auf das Thema Baby. Er wird sicherlich ein super großer Bruder sein.
Er ist auf jeden Fall erstmal genug Ablenkung bis zum Wochenende 😂
Dann wird aber drauf losgetestet #rofl

16

Hallo :))
ich hibble auch Mal mit.
Bin heute ES+4 , und merke auch noch keinen Unterschied

Drücke uns allen die Daumen :))
Liebe grüße