Wenn es geklappt hat, was waren Anzeichen, und kann man überhaupt ab ES schon merken ob es geklappt hat?
Interesse Was waren eure Anzeichen nach dem Eisprung
Ich hatte dauernd ein ganz leichtes „zwicken“ im Bauch ☺️
Bei meiner ersten SS hab ich einen Tag nach ES 1x gespuckt und hatte ständig so einen Druck im UL. Mein Mann grinste als ich gespuckt hatte und meinte: „du bist Hopps“ 🤣...war dann auch so.
Bei der 3. SS hatte ich es einfach im Gespür. Ich wusste ein Tag nach ES, dass ich schwanger bin. Hatte sich dann auch bestätigt.
Jetzt hab ich seit ES so einen Druck im UL. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt hat. Am 12.10. ist NMT - werde sehen, ob meine Intuition mich dieses Mal wieder nicht getäuscht hat.
Das ist ja interessant. Der Druck wie fühlt er sich an?Ich hatte auch an ES+4/5und 6 so ein Druck im Unterleib...als ob ich es mit der Blase hätte, wurde aber ausgeschlossen.
Ich hab seit ES diesen Drück im UL als müsste ich aufs Klo pinkeln gehen. Doch, die Blase ist nicht voll.
Bei meinen 2 Schwangerschaften habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin, weil die Menstruation ausblieb. Körperliche Beschwerden hatte ich gar keine. Erst später mal ein ziehen, aufgrund des Wachstums.
Hey..
Hatte glaub ich ab Es+7 ziehen und ein druck im Unterleib. Sonst eher bei pms in der Leiste diesmal mittig.Brustschmerzen waren anderes.Es zog von innen nähe Brustwarze..etwas Muskelkarter Gefühl in der Brust.Pms Pickel schon viel früher..
Ich habe gestern leicht positiv getestet, ist dann meine dritte Schwangerschaft.
Ich hab es irgendwie gewusst.
Ich hatte an ES+5 und ES+6 den ganzen Tag UL Ziehen, Blähungen und Rückenschmerzen. So geht es mir eigentlich nur, während der Drache da ist. Hinzu kam sehr viel Ausfluss und Kopfschmerzen.
Liebe Grüße
Ich hatte seit meinem Eisprung unangenehmes Ziehen (hauptsächlich) rechts.
Außerdem seit ES+10 Brustspannen, welches ich sonst nie habe. Bin aktuell bei ES+12 und habe heut eindeutig positiv getestet 😍
Bei meinem 1. Sohn hatte ich ca. 5 Tage mega starke unterleibschmerzen und kurze Zeit danach eine Einnistungsblutung, welche ich diesmal nicht hatte.
Brustspannen ebenfalls ca. 4 Tage vor Menstermin.
Bei der jetzigen Schwangerschaft war ich "komisch" erkältet so es+4 bis +6. Erkältung war anders als sonst und nach 3 tagen weg.
Ziehen in der Leistengegend.