26 Tage Zyklus

Hallo,
Habe einen 26 Tage Zyklus, die zweite Zyklus Hälfte geht nur 10 Tage. Ist das nicht alles bisschen kurz für ein Kinderwunsch?
Danke schonmal für eure Hilfe

1

Huhu, hab grad irgendwo gelesen 10-18 Tage sind wohl im Rahmen ☺️ ansonsten kannst du mit Tees oder Globuli unterstützen ☺️ meine war auch immer „kurz“. Hat trotzdem geschnaggelt zweimal ☺️

2

Ich korrigiere : 10-16 Tage
Häng Dir mal den Link an.
https://www.mfm-programm.de/index.php/aktuelles/item/download/78_8f6493a9f293346d1f5e2c5c132f4f44

5

Danle 😊. Bei mir sind es 10 wobei ich auch schon nur 9 hatte. Also mit 10-11 wäre ich glücklicher 🙈.

3

Hallo, ich hatte das Thema letztens erst beim frauenarzt. Sie meinte ein zyklus von 23-35 Tagen ist ok. Meine 2zh war aber auch zu kurz. Mir hat mönchspfeffer sehr gut geholfen :) bin von 9-10tagen hoch auf 14-16 Tage in der 2zh

4

Hast du Mönchspfeffer dann ab dem 1. Zyklustag genommen? Und dann durchgehend?

6

Ja genau, ab dem 1.tag und dann durchgehend. Diesen zyklus hab ich meinen positiven ovu an zt12, also es an zt13/14. Letzten zyklus sogar eine 2zh von 16 Tagen. Also hat sich super eingependelt :)
Jetzt hoffe ich mal, dass das Bienchen an zt11 gereicht hat 🙈
Mit ovaria und bryophyllum hatte ich damals aber auch sehr gute Erfahrungen in Kombi mit den tee's. Hab mich aber wegen der gelbkörperschwäche für mönchspfeffer entschieden

weiteren Kommentar laden