Hallo,
Habe einen 26 Tage Zyklus, die zweite Zyklus Hälfte geht nur 10 Tage. Ist das nicht alles bisschen kurz für ein Kinderwunsch?
Danke schonmal für eure Hilfe
26 Tage Zyklus
Huhu, hab grad irgendwo gelesen 10-18 Tage sind wohl im Rahmen ☺️ ansonsten kannst du mit Tees oder Globuli unterstützen ☺️ meine war auch immer „kurz“. Hat trotzdem geschnaggelt zweimal ☺️
Ich korrigiere : 10-16 Tage
Häng Dir mal den Link an.
https://www.mfm-programm.de/index.php/aktuelles/item/download/78_8f6493a9f293346d1f5e2c5c132f4f44
Danle 😊. Bei mir sind es 10 wobei ich auch schon nur 9 hatte. Also mit 10-11 wäre ich glücklicher 🙈.
Hallo, ich hatte das Thema letztens erst beim frauenarzt. Sie meinte ein zyklus von 23-35 Tagen ist ok. Meine 2zh war aber auch zu kurz. Mir hat mönchspfeffer sehr gut geholfen :) bin von 9-10tagen hoch auf 14-16 Tage in der 2zh
Hast du Mönchspfeffer dann ab dem 1. Zyklustag genommen? Und dann durchgehend?
Ja genau, ab dem 1.tag und dann durchgehend. Diesen zyklus hab ich meinen positiven ovu an zt12, also es an zt13/14. Letzten zyklus sogar eine 2zh von 16 Tagen. Also hat sich super eingependelt :)
Jetzt hoffe ich mal, dass das Bienchen an zt11 gereicht hat 🙈
Mit ovaria und bryophyllum hatte ich damals aber auch sehr gute Erfahrungen in Kombi mit den tee's. Hab mich aber wegen der gelbkörperschwäche für mönchspfeffer entschieden