Hey, einige haben vielleicht mitbekommen, das ich diesen Zyklus mit mir selbst echt total verzweifle 😅 Jetzt war ich gerade auf der Toi. und hatte das am Papier. Heute ist der 16. ZT. Was kann das sein? Hatte ich letzten Monat nicht, Der Zyklus war 26 Tage kurz. Gehe wieder von dieser Länge aus, da ES am Freitag rum gewesen sein müsste, laut ZS.
Danke schonmal 🤗
Achtung Bild ❗️ ZS / bräunlich ⁉️
Vermute das das altes Blut ist von der vorherigen Periode, oder deine Periode setzt schon ein. Eine einnistungsblutung ist es definitiv nicht.... liebe grüße
Aber ist das Blut immer rot bei der Einnistungsblutung? Muss es immer frisches Blut sein? Kann es nicht auch sein, dass das Blut von der Einnistungsblutung nen Tag brauch, bis es rausläuft? Blut gerinnt doch recht schnell. Oder denke ich da falsch?
Also von einer Einistungsblutung bin ich eigentlich garnicht ausgegangen, wäre das nicht auch viel zu früh, wenn mein ES erst am Wochenende war? 🤷🏻♀️
Es könnte sein dass das Blut von der Ovulation ist, dass jetzt erst rausgespült wurde...
Habe grad nochmal nachgeguckt, jetzt ist es hell rot, also eher frisches Blut 🥴
dann hoffe auf eine Einnistungsblutung. Ich drücke dir die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück