Ovu seit zwei Tagen fett positiv, wann wieder negativ?

Mein ovu zeigt seit zwei Tagen fett positiv, habe zweimal am Tag getestet! Heute Mittag wieder🙈 bei wem ist das auch so? Wann fällt der LH-Spiegel wieder? Und wann ist dann mein Eisprung? War der schon oder bin ich noch mittendrin? Danke Schonmal!

1

Hey hast du Mal ein Bild von deinen Ovus? Man geht davon aus dass der Eisprung innerhalb der nächsten 12-36 Stunden nach erstem positiven Ovu kommt vielleicht gibt es ja einen der am stärksten bis jetzt war und gehst dann von dem aus... Wenn der Ovu negativ wird heisst es aber nicht, dass der Eisprung schon war...

2
Thumbnail

Das sind die Tests! Ich teste heut Abend nochmal! Danke für deine Antwort! Hatte die Hoffnung dass der Eisprung heute sein könnte, haben am Sonntag das letzte mal geherzelt, heute klappt leider auch nicht mehr😭 dann muss ich einfach hoffen dass es vielleicht irgendwie doch klappt!

3

Der Test vom 01.10. ist positiv. Also steht dein ES noch bevor (12-36 Std nach positiven Test). Das heißt, ihr könnt nochmal Bienchen setzen. Doch auch Sonntag könnte reichen. Doch je öfter, desto besser