Huhu meine Lieben,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Im August hatte ich leider einen Abort bei 5+6. Meine Periode hatte ich dann auch pünktlich 4 Wochen später wieder.
Nach dem wir jetzt das ok, von meiner Fä bekommen haben, herzeln wir auch gerade wieder fleißig, damit es so schnell wie möglich wieder klappt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich benutze Ovus (OneStep). Bisher hat das auch immer super geklappt und ich hatte an einem Tag immer positiv getestet. Dieses mal weiß ich aber einfach nicht wie ich die Tests auswerten soll, da die Test für mich mehrere Tage hintereinander positiv aussehen.
Vielleicht könnt ihr ja mal schauen 😊
Bräuchte mal Hilfe ☺️
Also ich finde den am 30.am deutlichsten. Demnach heute ES. Am besten nochmal nachlegen
😊😉
Obwohl der Test von heute schon nicht mehr ganz so stark positiv war? 😊 Kann es sein, dass mein ES dann gestern war und heute der Test zwar positiv ist aber nicht mehr ganz so stark?
Nein, der Test misst das Hormon, welches den Eisprung AUSLÖST. Deswegen sagt man ja auch, dass man nach dem positiven Test noch 24 bis 36 Stunden Zeit hat.
Darf ich mich da kurz mit einklinken? Bin grad in der gleichen Situation🙈meine ovus sind von vorgestern und der linke von gestern früh. Mein Mann hatte aber gestern keine Lust. Der Ovu gestern Abend war dann aber noch stärker als die auf den Fotos, gestern Abend bis heute morgen hatte ich extremen mittelschmerz . Könnte es dann heute Abend noch reichen mit Bienchen setzen?Der tempi absacker war heute am dollsten, morgen steigt sie bestimmt wieder