Guten Morgen, ich schon wieder..
Hatte das schon mal bei der App Femometer, dass die Temperatur die vorher gespeichert waren, also von den letzten Tagen, alle weg sind?? Das habe ich gerade, mir fehlen die ganzen letzten Tage?? Natürlich habe ich es mir nicht extra noch mal aufgeschrieben.. Ich hoffe da um Rat und das es schon mal jemand hatte.
Ich hatte sich gestern die Ovu's angefangen, auch die sind aus der App 😕
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Wer benutzt Femometer App und Thermometer?
Hallo!
Bei mir ist auch so, alle Daten weg, nur die Periode ist noch eingetragen. Ich habe da gestern auch schon an den Support geschrieben, bisher keine Antwort, aber ich hoffe mal stark, dass sie das wieder hinkriegen. Ich habe die Daten auch nicht noch woanders, dafür habe ich es mir ja gekauft.
*das (vor lauter Aufregung gehen keine ganzen Sätze)
Ja, genauso ist es bei mir auch. Ich hatte angefangen hier auch noch einzutragen, nur leider nicht weiter gemacht. Hatte es immer vergessen. Hätte ich es doch mal aufgeschrieben.. 😕
Jetzt mitten im Zyklus brauche ich auch nicht noch mal anfangen. Wenn du Antwort bekommen hast, kannst du ja mal schreiben. Würde mich interessieren was da passiert ist und bin froh das ich nicht die einzigste damit bin.