Zysten am Eierstock

Hey ihr lieben, ich wollte mal fragen wer schon mal was gleiche hatte.
Ich hatte schon vor ein paar Tagen zum Thema " schnerzen nach Es nur rechts" was geschrieben...... ja Pustekuchen ich war gerade beim Arzt weil mir die Schmerzen keine Ruhe ließen und der sagte mir das es diesen Monat gar keinen Eisprung gab und an dem rechten Stock eine Zyste die Beschwerden auslöst 😑

Ich soll jetzt abwarten und in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen...bin echt niedergeschlagen dachte es hätte diesen Monat geklappt. Hätte nicht gedacht das es mit 25 Jahren so schwierig ist schwanger zu werden....

Sorry für den langen Text aber vielleicht hat ja jemand die gleiche Problematik, bin für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße Eure Vicky

1

Hallo,

Meine FA hat mir damals Clavella empfohlen....hatte nach Absetzen der Pille keine Periode (Nov-Anfang Januar) ....
Fing mit Clavella an und schwupps Blutung, Zyste weg u im März schwanger....
Hab jetzt das Clavella Premium entdeckt u werde mir das holen...
Clavella stabilisiert den Zyklus u unterstützt das Schwangerwerden
LG u viel Glück 🍀😘

3

Hey danke für die schnelle Antwort, das ist ja super herzlichen Glückwunsch 😊 hast du einfach so dann damit angefangen einfach mitten drin?
Ich nehme zur Zeit nur das Elevit 1.

5

Ja damals gleich nach meinem FA-Besuch...Tage später ging's los....ich dachte anfangs ich verblute 😂😚😚
Früh u abends einen Beutel in Wasser auflösen u trinken....
Dazu nehme ich noch Femibaby und so einiges grins..
Bestelle mir wie gesagt jetzt das Premium davon
LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Liebes,

ich habe auch öfter mal Zysten am Eierstock, sogar jetzt, und ich bin schwanger.
Und ich glaube vor zwei Tagen ist mir auch eine dann geplatzt, weil ich tierische Schnmerzen hatte. Mit 24 war ich deswegen auch 2 mal im KH.
Auch wenn du dazu neigst, so wie ich, Zysten zu entwickeln, heißt es nicht, dass du deswegen Probleme haben wirst, SS zu werden.
Und so wie ich hörte, soll das ganze Zystendrama nach dem ersten Kind auch weggehen 🙌🏻

Drücke dir die Daumen 🙏🏻

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch das es bei dir geklappt hat, ja es hilft einfach nichts anderes als jetzt abzuwarten, aber mich ärgert es, immer werden einem andere Steine in den Weg gelegt 🙄

4

Hey, ich hatte das selbe. Wir haben dann mal in einer Nacht geherzelt und die Zyste ist geplatzt und ich musste sofort not operiert werden. Da du von Tipps schreibst hier also mein Tipp: wenn es beim Herzeln anfängt sehr weh zu tun und zu stechen, hört lieber sofort auf. Glaub mir ich habe mir danach sehr gewünscht, nie geherzelt zu haben :-D

8

Oh okay...ja ich glaube das mit dem herzeln lasse ich wohl besser jetzt auch der zyklus ist ja eh fürn Ar***