Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ein wenig Aufmunterung 😔
Daher die Frage: Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet nach einer frühen Fehlgeburt in der 6./7. Ssw. Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich aber es würde mich trotzdem sehr interessieren.

Liebe Grüße

Wie schnell ging es bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Jetzt würde mich natürlich noch interessieren wie viele Zyklen es bei euch gedauert hat bis es wieder geklappt hat 🙈

13

musste immer einen Zyklus abwarten (auch wegen den Medikamenten)

20

Genau 3 Zyklen. Ich drücke alle Daumen 🍀

2

Im 7. Zyklus nach FG.
LG

3

Im März hatte ich einen MA in der 9. Ssw, im Juli habe ich positiv getestet. Ich wurde im 3. Zyklus wieder schwanger. Jetzt ist der Geburtstermin auf den Tag genau ein Jahr nach der Ausschabung. Bei einer Freundin war es auch ganz genau so!

Ich drück dir die Daumen, das es bei dir auch schnell geht!

Lg Molly 15+5 im Bauch und Schulanfänger an der Hand

17

Vielen Dank, jetzt ist alles noch ganz frisch und es kann natürlich nicht schnell genug gehen 🙈
Aber ich denke ich kann mich auch glücklich schätzen wenn es im 3. Zyklus erst klappen sollte.

Wünsche dir auch alles Gute weiterhin!

4

Ich hatte am 25.06. Einen Abgang im 6. Ssw und hab am 25.07. an Es+10 wieder positiv getestet 😊

LG Sina mit Krümel im Bauch 13+2

16

Danke, sowas hört man gerne 😊

Alles Gute!

5

Im 3. ÜZ nach AS #schwanger

6

Hallo, ich hatte im März eine MA in der 11. Woche und bin jetzt im August wieder schwanger geworden und aktuell wieder in der 11. Woche.
Viel Kraft und viel Erfolg! 🍀

7

Ich hatte im Juni eine FG in der 6. Ssw und nun in der 8. Ssw mit unserem 2.ten Schatz.
Wir haben gleich weitergemacht und es hat nach 3 Jahren üben endlich geklappt.

18

Oh das ist echt eine sehr lange Zeit. Das ist bestimmt nicht leicht gewesen für euch 🙈
Danke für deine Antwort.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen das diesmal nichts schief geht 🍀

8

Hallo, bei mir war es im 4 Zyklus. Ganz unerwartet. Bin jetzt schon in der 15. Woche.ach dir kein Stress. Jeder Körper ist anders und setzt dich nicht so unter Druck.

9

Huhu,

bei mir hat es etwas über ein Jahr gedauert.. Das war eine schlimme Zeit.

Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir schnell wieder klappt. Ist ja bei jedem anders. ☘️😊

LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❤️ und 🌈👶🏼🎀 25. SSW inside

15

Ohje das glaube ich dir 🙈 das muss echt schwer gewesen sein so lange auf ein neues Wunder zu warten.

Vielen Dank, das hoffe ich auch.

Dir auch alles Gute und auch für die Geburt! ❤️