Schwangerschaftsanzeichen

Wie waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen? Ich bin jetzt ES+9 und hatte gestern Abend Spannung in den Brüsten.. ich bin so ungeduldig.. wir haben am und vor dem ES geherzelt. 🥰

Ich wollte morgen schon den Test von CB machen, den man 6 Tage vor Ausbleiben der Periode machen kann. Laut meiner App müsste die Periode am 5./6.10. kommen.

1

Hey.ich würde noch keinen Test machen, ich bin heut auch ES9.
Ich finde die Test-Aussage con CB total bescheuert🤨"6Tage VOR" wenn ich zb einen 2 ZH von 11 Tagen habe...was dann??? Teste ich dann schon an ES 5?.
Alles muss immer früher sein......jetzt les icj so viel von diesen VIOLA Tests😞
Ich bin selber seeeeehr ungeduldig und könnte jedes mal testen wenn ich nur pipi mache, ich kann dich gut verstehen aber gib demEichen auch etwas ZEIT ...❤❤❤

2

Hey lass bloss die finger von diesem Frühtest von Clearblue die zeigen eigentlich immer eine 2te Linie... Laut dem war ich schon 3 Mal schwanger in einer Zeit in der ich noch gar nicht hätte schwanger werden können wusste ich noch nicht damals

3

Warte lieber noch 2+3 Tage dann könnte ein anderer Frühtest schon was anzeigen. LG und viel Glück 🍀

4

Hab noch gar nicht so viel schlechtes gehört von CB 😳 habt ihr denn einen anderen Test den man dann machen kann der vertrauenswürdiger ist? I glaub wenn der erst positiv war u dann doch falscher Alarm wäre i ziemlich deprimiert 😕

weiteren Kommentar laden
5

bei mir war dieser Test jedes mal sehr zuverlässig; entweder komplett weiß und nicht schwanger oder ab es+10 leicht positiv (ohne Adleraugen) und dann auch korrekt so...
Viel Erfolg für dich!
Ich hatte auch ab ES+9 Brustspannen #klee#herzlich

6

Huhu, ich bin heut auch ca ES+9.
Ich hab schon ach seit bestimmt 5 Tagen Brustziehen.. und jeden Tag werden sie ein bisschen doller.
Ab und an ist mir morgens/vormittags etwas flau. Aber das kann ja auch Einbildung sein, gerade weil ich mir so sehr wünsche schwanger zu sein.
Heut hab ich ziemlich Bauch ziehen, extrem um den Bauchnabel rum

7

Ui das klingt total vielversprechend! Ich denke du könntest einen Testwagen. Ich bin heute auch ES + 9 ist mein zweiter clomizyklus aber allerdings befürchte ich dass es leider wieder nicht geklappt hat war unser 8. ÜZ. Normalerweise konnte ich mich immer an meinen Brustschmerzen orientieren die ich immer direkt nach Eisprung bekommen habe und wenn die Periode eintraf hörten die zwei Tage vorher auf. Aber unter Clomifen bleiben die Brustschmerzen komplett weg. Das einzigste was ich jetzt hatte war dass mir bei ES + 2 oder 3 anfingen abends die Brustwarzen etwas empfindlich zu sein aber nur abends.

8

Würde ich mich auf Brustspannen und Flau im Magen und alle anderen möglichen Anzeichen verlassen, hätte ich bereits 15 Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Menstruation gemacht... (bin in üz 15) Ich gehe davon aus, dass du dich über mögliche Anzeichen informiert hast. Leider kann die Psyche zu vielen falschen Signalen führen...
Spare das Geld und warte ab bis die Menstruation einsetzt resp. Nicht einsetzt. Auch diese kann sich ab und an um 1-2 Tage verschieben. Insbesondere wenn man hibbelt... Ich teste nie vor dem 32 Zyklustag (d. H. 4 Tag nach NMT).

Versuche es sonst mit dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit".