Hallo ihr lieben! Habe innerhalb der letzten Woche 4 Tests gemacht (2x Clearblue schnell & einfach) von dem viele sagen, dass dieser immer ein leichtes Plus zeigt und 2 von Pregnafix die eine haaauchzarte ganz ganz dünne Pluslinie hatten. Ich weiß nicht ob das alles Verdunstungslinien waren, da sie schon sehr schmal waren und erst 2-3 minuten später gekommen sind. Nun habe ich einen von One Step gemacht und der sieht so aus (Foto). Bitte um euern Rat, kann mir langsam echt nicht mehr helfen.😂 Bin ca. NMT+1
Positiv oder Negativ?
Der sieht gut aus kann die Linie auf jeden Fall sehen 🍀
Der Test ist relativ weit weg und wenn man es vergrößert, dann ist es unscharf ....
Daher kann ich so gar nichts erkennen - außer die Kontroll-Linie ...
Hast du irgendwelche SS-Anzeichen?
Kannst du ein zweites näheres Bild machen?
Oha - hab erst geschrieben und dann Bild geöffnet - NEIN - ich SEHE ES AUCH 😍😇 die schwache Linie ist aufjefenfall rosa und bei meinem Krümmel waren die Tests um den NMT auch sehr schwach sogar noch schwächer ....
Habe seit ca. 10 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib und ein bisschen mit schwindel zu Kämpfen.. Übelkeit oder sonstiges habe ich aber nicht. Und ich renne ca. im 30 Minuten Takt auf die pipibox🤣
Finde, da ist alles mehr als deutlich zu erkennen, für mich auf jeden Fall positiv! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!
vielen vielen dank!!!😍😍😍