Schmerzen ES+10 was tun?

Hey!

Ich hab seit ES+3 brennende Unterleibschmerzen, kommt und geht immer mal wieder, und Schmerzen der Hüfte und unterer Rücken. Dazu ab und zu Ziehen in der rechte Leiste (auf der Seite war auch der ES) und überall im Unterleib mal so ein Gezuppel. Alles auszuhalten, aber das Brennen im Unterleib macht mich wahnsinnig. Kennt das jemand?

War heute bei der FÄ: KEIN Befund, also keine bakterielle oder Pilzinfektion, keine Zyste, Schleimhaut vorbildlich aufgebaut, ES hat stattgefunden, aber keine Flüssigkeit (mehr?) vom Follikel im Bauchraum. Sie kann es sich nicht erklären. Darm meinte sie, sei auch nichts, sonst hätte es bei der Untersuchung wehgetan.

Kann es sein, dass es diesmal geklappt hat und die Schmerzen daher kommen? Auch wenn man (natürlich) noch nichts sieht? NMT ist leider erst am 8.10. Will auch nicht zu früh SST machen.

Oder soll ich zur Sicherheit irgendwas anderes abklären lassen, was Nicht-Gynäkologisches? Aber was?

Habt ihr Tipps gegen die Schmerzen? Wärme wirkt, aber Paracetamol z.B. kaum Besserung...

1

Vielleicht ist es auch nur PMS? Ich hatte das auch schon ein paar mal und meistens war es nur PMS sehr früh. Könnten auch Symptome einer ss sein :-)
alles liebe

2

Hattest du solche Schmerzen als PMS schon öfter, oder ging das einfach einen Monat mit PMS so los? Ich.bin auch PMS-anfällig, aber bisher nur Eierstock-Ziehen rund um den ES und ab und zu Brustschmerzen. Diese UL- und Hüftschmerzen sind komplett neu...

3

Huhu meine Liebe 🙋🏻‍♀️

Ich bin jetzt ES +9 und habe genau die selben Symptome + spannende Brüste. Das brennen und ziehen in meinem Unterleib macht mich noch wahnsinnig. Hab es von meinem FA heute Abklären lassen und es ist auch alles bestens bei Mir. Sind gerade im ÜZ 3 und ich hoffe sehr das es ein gutes Zeichen ist und es dieses Mal geklappt hat.
Ich wünsche dir das beste ! 😊🍀

4

Huhu!
Das ist ja irre, bin auch im 3. ÜZ! ;-) Und dass du auch so brennende Schmerzen hast, spannend! - Ich hab online immer nir von Mens-ähnlichen oder ziehenden Schmerzen gelesen.

Seit gestern nachmittag ist mein Brennen übrigens weniger geworden - wer weiß, ob das wirklich Follikelflüssigkeit war, die sich abgebaut hat und deshalb gestern schon im US nicht mehr zu sehen war?

Dafür irre Gliederschmerzen, v.a. in Becken und Hüfte, und so ein Krankheitsgefühl - hast du das auch? Heute früh nochmal Temperaturanstieg - soll ja auch ein tendenziell gutes Zeichen sein, vielleicht aber auch ne schlichte Erkältung...

Komisch nur, dass meine Brüste nichts merken - dabei bin ich da sonst bei Zyklusschwankungen empfindlich...

Dann müssen wir wohl noch ein paar Tage weiterhibbeln. Drück dir auch ganz doll die Daumen! :-)

Wann ist dein NMT, bzw.wann willst du einen Test machen? Ich will auf jeden Fall bis 8./9.10. abwarten und nicht zu früh testen..

5

Huhu ,

Ja das brennen ist auch weniger geworden habe aber stechen im Unterleib und meine Brüste sind gefühlt 3 Körbchen größer geworden. Habe seit 2 Tagen auch öfter schlimme Rückenschmerzen. Das ist total unüblich für mein PMS. Ich fühle mich auch nicht so als würde ich meine Mens bald bekommen was auch sehr unüblich ist.. Aber naja , abwarten , abwarten , abwarten.

Wahnsinn das es bei dir auch so ist, habe seit dem das brennen angefangen hat auch dieses krankheitsgefühl aber kein Husten etc. Fühle mich auch total ausgelaugt manchmal. Gliederschmerzen + ziehen in der Leistengegend hab ich auch tagsüber.

Termin für meine NMT ist am 8. Und mein Zyklus ist auch immer genau. Erstmal abwarten ob es dieses Mal nicht doch wieder Einbildung war... 😕
Testen würde ich aber sonst erst am 10. Denke ich zumindest, bin wahrscheinlich aber einfach zu ungeduldig um erst am 10. zu testen. 😄

Freue mich riesig dass du mich in dieser Hinsicht verstehen kannst. Dachte schon bin alleine damit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!❤️

weitere Kommentare laden