Ich versteh die tempi Kurve dieses Monat echt nicht am Freitag ZT 20 war der ovu fett positiv. Und mittelschmerz so das ich kam laufen konnte .
Bis gestern hatte es seit dem angehalten hat immer mal im rechten so wie im linken Eierstock gezogen
Hatte das schon mal wer das die tempi dann noch mal runter ging und dann erst hoch .
Habe auch noch eine uriba kuve habe da mal aus Spaß noch zwei höhre Werte eingetragen . Da steht dann das gestern ES war .
Och macht mich das irre
Hat ich einen ES oder noch nicht
Ich würde sagen ja. Der Tempi anstieg war ja zu heute doch schon einiges. Und der positive ovu spricht doch dafür. Vg
Dank dir für die Nachricht, hatte schon ganz oft Zyklen wo das ei nur Anlauf genommen hat .
Und was ich richtig komische finde das die Tempi noch mal so runter gegangen ist .
Lg jessy
Könnte ein Östrogen-Absacker gewesen sein 😉
So früh schon den habe ich sonst viel später.
Hey bei mir macht die temperatur auch meist um es5 so einen absacker. Das ist wahrscheinlich der Östrogenabsacker 🍀
Danke meiner ist sonst auch später .
Werd sehen was die Tempi morgen macht und nicht das die wieder runter geht .
Nein sieht jetzt nicht danach aus.
Geb die werte mal in ne vernünftige kurve ein. Femometer kannst du zum auswerten absolut vergessen.
Ganz eventuell war er gestern wenn die tempi nun steigt aber davor sind ja alles mehr oder weniger identische werte
Uriba gibt mir noch keine Balken an .
Wenn ich da aber mal 2 weitere höhere Werte eingebe steht es auf gestern . Aber seit dem 29 .9 sind die ovu s aber wieder negativ.