Totale müdigkeit an es oder es+1?

Hey!
Ich hatte gestern oder heute, ich habe genug geschlafen aber ich bin sooo sehr müde. Kennt das jem am es oder es+1??

1

Ich bin heute ES+2.

Bei ES+1 war ich auch total müde - heute ebenso. Geschlafen hatte ich genug. Also daran kann es nicht liegen. Seit gestern hab ich auch immer wieder ULS. Druck im UL als müsste ich pieseln - Blase ist aber leer. Ich hoffe ja sehr, dass es diesen Monat geklappt hat. Doch ich will nicht in jedes Wehwehchen was reininterpretieren. Ich hab NMT am 12.10. - wann ist bei dir NMT?

2

Hey! Nmt wäre am 16.10.
Ich bin nie müde, so auf jeden fall kicht. Eigtl kann man doch bei es 1 noch gar nichts spüren oder? Hatre auch bis heut morgen einen starken mittelschmerz. Ja ich kenne das, wollte es in diesem zyklus nicht mejr machen, im letzten hätte ich schwören können dass ich schwanger war, war dann aber nicht so.
Welcher üz bist du?

4

Ich wusste bei jeder meiner Schwangerschaft sehr früh, ob es geklappt hat oder nicht. Alle sagen das ist unmöglich, doch bei mir hat es dreimal gestimmt.

Ich bin heute unglaublich müde und habe mich vorhin hingelegt. Kopfschmerzen hab ich auch. Kenne das von mir gar nicht. Selbst wenn die Nacht sehr kurz war (bei 2 Kindern nicht selten), bin ich nie so müde, dass ich mich hinlegen muss. Das ist schon eigenartig.

Nachdem ich meine Tochter 6, Schwangerschaftsmonat (21. SSW) verloren hab, ist es jetzt der erste wirkliche ÜZ. Diesen Monat haben wir gezielt an den drei Tagen um den ES herum geherzelt. Deshalb bin ich gespannt, ob es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
3

Das kenne ich auch sehr gut. In der ersten Zyklushälfte könnte ich immer Bäume ausreißen und in der zweiten bin ich dauernd müde. Das liegt am Hormon Progesteron das vermehrt ausgeschüttet wird. Macht manchmal sogar die Verdauung lahm.