Bitte um Zweit-,Dritt-,Viertmeinungen SST

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich weiß, am besten einen Test mit Worten nehmen und 2 Tage nach NMT testen...aber da ich mich so komisch fühlte habe ich vorhin einen Test gemacht...in 2 Tagen wäre NMT.
Sieht da jemand n 2. Strich? Oder bilde ich mir das ein? Nach 8min sollte man ablesen...der Test sah nach 3min so aus und blieb so...
Und nun: gerne Meinungen aber mich bitte nicht steinigen ;-)

1

Positiv

2

Danke dir :-)

3

Positiv

4

Ich find das Foto irre weit weg aber meine auch nen Schatten zu sehen. Viel glück

5

bei mir war es genau so, war leider negativ
aber wünsche dir viel glück🍀😊

6

bei mir auch 🙉

7

Ich finde man sieht sogar auf der Entfernung was. Ist das einer von one step ? Die sollen meist recht spät anzeigen. Mach in 2 teigen noch ein, vielleicht von clearblue mit der Anzeige schwanger oder nicht schwanger. Ich drück dir die Daumen, aber das sieht schon echt gut aus :)

8

Ja, ist ein Onestep.

10

Ich glaube wenn du auf einem one step was siehst ist das auch defintiv so. :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich danke euch :-) bin sehr gespannt:-)

12
Thumbnail

Huhu,

ich nutze auch die von Onestep und heute am NMT muss ich keinen Strich mehr suchen, trotzdem ist er noch nicht stark. Anbei hänge ich ein Foto. Hab noch einen anderen Test gemacht der erst ab NMT anzeigt und da kam auch sofort ein Strich. Auch noch nicht mega kräftig aber definitiv da und meine Mens ist bisher aus geblieben 🥰 (das Foto hat nicht die beste Qualität 🙈)

Vor zwei Tagen war mein OneStep auch noch mega hell und ich musste suchen 🙈😂

Ich drücke dir alle Daumen dass es bei dir auch klappt ❤️

13

Ich danke dir für deine liebe Antwort! Alles Gute für deine Schwangerschaft!