Der Zyklus ist für den A......

Thumbnail

Messe zur selben Uhrzeit und komme mir echt den Monat so vera.... vor .

Positiv ovu und nix tempi fällt steigt an und zack wieder nach unten entweder es war nur ein Anlauf oder ich habe den Monat kein ES .

Werd nur abwarten können

1

Dein ovu war laut Kalender am zt 20 postiv. Kurz danach ging die tempi runter. Also wahrscheinlich ein Eisprung. Denn danach ist sie wieder gestiegen. Warte die nächsten Messungen ab. Dann kann man es besser erkennen. Denke, du bist es+2.
Der Große Experte bin ich nun nicht, aber so würde ich es jetzt sehen. 🙈🍀

2

Sowas kann vorkommen. Deine Kurve sieht komisch aus. Welches Thermometer hast du denn? Wo misst du? Vaginal? Misst du auch min. 3 Minuten?
Hast du mal ein Bild von deinen positiven Ovus? Vielleicht hast du deinen ES falsch bestimmt und er kommt erst jetzt. 🥰

3
Thumbnail

Ich messe 2 min vaginal.

4

Oha deine Ovus sind aber nicht eindeutig. Ziemlich oft hoch... Du misst mit 10 er oder 20 er?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Die scheise kenn ich diesen Monat nur zu gut....
Positiver ovu Abfall aber steigen will sie danach nicht wirklich....

Mehr als abwarten können wir leider nich :((

12

Hey hast du auch ovu s gemacht meiner war zt 20 fett positiv. Aber die Tempi geht nicht hoch dann einen Tag und zack wieder angefallen bin echt am verzweifeln den Monat wenn ich wenigstens sagen könnte okay kein Eisprung den Monat und Zyklus abharken . Was machen die blöden ovu s werden wieder stärker.
Wenn ich nach zs geh war der ES am Sonntag oder Montag. Mein Busen tut seit gestern etwas spannen ,,, ach alles zum bekloppt werden

13

Bei dir könnte morgen aber die cl kommen.
Sieht ganz gut aus

weitere Kommentare laden