Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe den Clearblue 6 Tage vor Fälligkeit getestet.
Ich müsste in 6 Tagen meine Periode bekommen.
Der zeigte an... Nur schimmerte er durch das Fenster was positiv anzeigte.
Hätte es deshalb geöffnet.
Und dann sah man es deutlicher was meint ihr?

1

Hallo!

Hmm der Strich ist soweit weg vom Kontrollstrich bei mir waren die deutlich enger nebeneinander.

LG und viel Glück

2

6 Tage vor NMT ist schon echt früh. Es gibt ja jetztvon Clearblue sogar diese Ultra Frühtests. Ist das so einer? Also ich sehe auf jeden Fall eine Linie. Aber ich würde wirklich noch warten. Ich würde nach NMT nochmal einen machen. Wann du deinen Arzttermin machst, ist dir überlassen. Aber ich habe aufgrund meiner Vorerfahrung mit Windei letztes Jahr(hat sich erst in der 10. SSW rausgestellt, da ich in der 5. SSW viel zu früh da war) dieses Mal viel länger gewartet. Ich wusste seit NMT, dass ich schwanger bin, habe aber noch drei Wochen gewartet bis ich meinen ersten Termin gemacht habe. Und es hat sich gelohnt zu warten.. Kleines Gummibärchen mit Herzschlag.
Daher empfehle ich generell immer noch eine Weile zu warten bevor man zum Arzt geht. Es sei denn man hat irgendwelche Komplikationen, Schmerzen etc.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es geklappt hat bei dir. ❤️💕

3

Hallo 👋🏼 also ich würde noch was warten und dann noch einen Test machen. Bei mir war der Test 6 Tage vorher negativ und dann am Tag der fälligen Periode war er positiv 😁

4

Ich habe bei 3+1 positiv getestet und es sah ungefähr genauso aus... auch mit CB. Habe dann einen digitalen gemacht, da stand das Schwanger 1-2 Wochen. Das habe ich dann erst geglaubt 😂

5

Ich habe den ja geöffnet da es durch dieses schimmern der Scheibe nicht ganz so deutlich zu sehen war. Nun wo geöffnet dann aber doch ziemlich deutlich.
War es bei dir auch so??