Mein Zyklusblatt, gibt es Glückskurven mit Progesteron hier ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176441/919433

Hallo, das ist meine Kurve , sagt denke ich nicht viel aus mit Progesteron (Famenita ).
Soll Abends 1 Tablette =200 Gramm vaginal einführen. Habe 1 Tag nach Eisprung angefangen.
Ich weiss das es wenig Sinn macht die Tempi weiter zu messen nach Eisprung jedoch hat es mich einfach Mal interessiert.

Was mich aber mehr interessiert ob jemand eine Kurve auch mit Famenita (Progesteron) geführt hat und schwanger getestet hat. Finde im Netz nur wenige Kurven , oder habe falsch gesucht #gruebel.

Danke euch

1

Ach ja , in der Kurve stehen evtl andere Zeiten aber ich habe immer Morgens nach den Aufwachen nach 7, Stunden gemessen . Am Wochenende etwas später als in der Woche aber immer selbe Stundenanzahl. Manchmal sagt Urbia andere Uhrzeiten an.

Aber wie gesagt die Kurve ist ja eh mit Vorsicht zu genießen.

3

PS, ich dachte Progesteron nimmt man nur in der zweiten Zyklushälfte ein oder verwechsle ich da was?

2

Wieso macht Tempi messen nach ES keinen Sinn mehr? 🤔 Gerade dann ist es mega wichtig weiter zu testen um überhaupt festzustellen, ob man einen ES hatte oder nicht 🤔 also ich hab das mit den Progesteron nicht, aber ich glaube genau dann sollte man weitertesten. Progesteron fügt man ja hinzu, wenn es Schwierigkeiten bei der Einnistung gibt.. Oder hab ich da was falsch verstanden?

4

Hatte doch geschrieben daß ich es 1 Tag nach ES genommen habe also in der 2 Zyklushälfte.

Hatte gelesen das Progesteron die Temperatur künstlich oben hält.
Darum schrieb ich das die Kurve vielleicht ohne Progesteron anders ausfallen würde

5

Ja bis dahin zu testen wo der Eisprung ist bzw zu testen ob der Eisprung war macht Tempi kurven Sinn. Aber danach soll es verfälscht sein.

Suche Glückskurven von anderen die auch Progesteron genommen haben und eine Kurve erstellt haben

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das war meine Kurve aus letzten Zyklus. Progesteron und clomi. Leider keine gluckskurve. Aber ich habe trotzdem weiter gemessen. Hab am es+2 erste Tabletten genommen am es+ 13 negativ getestet und direkt am es+14 keine mehr genommen meine mens kam dann es+17

14

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Infos. So hab ich auch was neues gelernt! Danke danke