Hallo ihr lieben laut letzter periode sollte ich heute bei es+9 seien da ich erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe ist das fraglich ob es genau ist naja hatte an meinem eisprung am 23.09 laut ab und an dem Tag und ein Tag später morgens schleim mit etwas Blut und dann wieder nichts heute bei es+9 hatte ich ganz viel schleim der zähn und durchsichtig war und etwas hellbraun am Papier was kann das seien ich versuche meinen Zyklus besser kennen zu lernen hilfe
Es +9 viel schleim
Wie bestimmst du denn deinen ES? Also du schreibst du müsstest laut deiner letzten periode jetzt ES+9 sein?! Das kannst du nur wissen, wenn du deinen ES auch vorher bestimmt hast.
Ich gehe laut kalender da ich bei kind 1 und kind 2 auch mit diesem kalender im 1 üz schwanger geworden bin lg
OK verstehe. Das ist trotzdem alles sehr Waage nun. Die meisten hier im Forum benutzen Hilfsmittel wie Ovus oder Tempi messen. Bei dir ist es nun einfach schwierig. Ich sage du hast jetzt erst deinen ES. Die Beschreibung deines Schleims lässt darauf schließen. Eventuell pendelt sich deim Zyklus erst ein. Ohne Kurve oder Ovus kann dir hier niemand sagen wo genau du bist im. Zyklus. Das macht es halt schwierig.
Ich stimme meiner Vorschreiberin zu, es ist durchaus möglich, dass du jetzt deinen ES hast, #ovulationsblutung, AAAABER nach einer gewissen Zeit nach dem ES steigt das Östrogen nochmal an und dann kann es u.a. genau zu solch einem Phänomen kommen, genau so wie das erneute weich werden des Muttermunds, vielleicht taste doch den einfach mal, ob da etwas zu spüren ist, durchsichtiger, spinnbarer Zervix mit braun (könnte ja dann von der Nidation kommen) es bleibt abzuwarten.
Dankeschön 👍😄