Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind sind allerdings noch nicht an der aktiven Planung. Wir wollen noch auf meinen festvertrag warten und ich nehme auch noch die Pille. Ich nehme sie seit knapp 3 Jahren durchgehend ohne Pause. Wir hatten am 19.9. GV und seit dem 26.9. habe ich eigentlich durchgehend immer mal wieder ein ziepen im Unterleib. Mal links mal rechts mal stärker mal etwas schwächer. Seit heute schmerzen auch meine Brustwarzen. Wenn ich nach meinem Zyklus gehe den ich vor der Pille hatte, hätte ich am 23. meinen Eisprung gehabt. Wobei ich nicht davon ausgehe das dass noch stimmt zumal ich ja die Pille schon seit 3 Jahren durchgehen nehme. Im Nachhinein beim überlegen ist mir eingefallen das ich ein paar Tage Durchfall hatte nachdem ich die Pille schon genommen hatte. Dies war vor unserem besagten GV. Könnte ich tatsächlich Schwanger sein oder Scheinschwanger? Ich bin mir absolut unsicher, habe zwar schon einen Test gemacht gestern der war negativ allerdings denke ich das es noch zu früh war. Was glaubt ihr?
Scheinschwanger? (Lang)
Sollte die Pille versagt haben wärst du jetzt erst es+9-10 das kann noch zu früh sein, würde denn in 4-5tagen nochmal testen
Dachte mir fast das es zu früh ist. Dachte nur schaden kann es nicht 😅
Hattest du innerhalb der 3 Jahre solche Symptome schon Mal? Ich habe meine Pille auch durchgenommen. Allerdings hatte ich solche Symptome tatsächlich etwa alle 6 bis 9 Monate Mal. Dann habe ich immer eine Pillenpause eingelegt und danach war es wieder weg. Ich habe mir dann immer gesagt, mein Körper zeigt mir, dass er Mal eine Pause von den fremden Hormonen braucht ;)
Ich habe jeden Monat wenn meine mens kommen würde brustschmerzen aber die sind auszuhalten. Aber das dieses Mal... Meine Brustwarzen schmerzen ohne Ende ich geh bald an die Decke wenn ich nur leicht drankomme. So kenne ich das überhaupt nicht und das ständige ziehen dazu. Das irritiert mich ungemein.
Wie gesagt, bei mir hat eine Pillenpause (normale Länge für die Abbruchblutung) immer sehr geholfen, dass die Beschwerden danach wieder weg waren. Vielleicht ist das für dich auch eine Option?