Hallo ihr Lieben,
Wir basteln im 1. ÜZ für unser zweites Wunder.
Normal kann ich immer pünktlichst auf meine Tage rechnen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage lang. 1-2 mal im Jahr passiert es, dass es mal 29 Tage sind.
Heute bin ich ES+16 bzw NMT+1 (mit 29 Tage gerechnet) aber es ist absolut nichts vom Drachen in Sicht. Null. Und da kündigt sich dieser meist mit 1-2 Tage im voraus mit bräunlichen Ausfluss an und mit Unterleibsschmerzen.
Schwangerschaftstest waren negativ.
Erst fiebert man dem ES entgegen, dann den Tests... Und nun dem Drachen, damit ein neuer Zyklus beginnt aber nichts von all dem kündigt sich an.
Steiger ich mich zu sehr herein, dass mein Körper jetzt alles derart verschiebt?
Ich kenne das nicht von mir 😔😕
Hat schonmal jmd ähnliche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
Jenny
Der Drache will nicht landen 😵😭
Huhu, genau in der selben Situation. Keine Ahnung was das jetzt ist.
Nmt+1 sst negativ und kein Drache in Sicht.
Ich hätte auch gern mal Gewissheit.
Das ist echt shit gerade
Ich fuhl da sowas von mit dir 😑
Hi 👋.....
selbe Situation - keine Anzeichen auf die Mens, sogar kein Kopfweh ....
Tempi ist gleichbleibend hoch und sogar Mumu abgetastet - kein Anzeichen auf Blut , keine Öffnung zu ertasten ist leicht gepolstert innen hart und nach hinten geklappt ..
CB Digi ohne Wochenbestimmung sagt negativ ....
Was ist jetzt bloß los .....
Ich Fieber mit dir mit - Vlt hat sich der ES verschoben- hoffe der Drache bleibt weg und du kannst in 1-2 Tagen nochmal testen 🤗 fühl dich umarmt ....
Scheint ja mehreren so zu gehen diesen Monat . Das ist echt schlimm nicht zu wissen wo man steht
Ja, dass stimmt... vor allem weil man als Frau ständig denkt ,,so jetzt halten Sie dich für verrückt,,
Erst fiebert man zum Es dann zum NmT und alles wird genau ,,hingefühlt,, und dann landet der Drache der unbedingt kommen will nicht mal pünktlich und man fiebert auf ,,Hochtouren,, 🤷🏻♀️