Hallo zusammen,
hab Mal eine Frage ich und mein Mann haben seit fast 4 Jahren einen Kinderwunsch wir hatten auch schon 3 künstliche befruchtungen die negativ waren jetzt hat mir mein Arzt Eiseninfusionen empfohlen obwohl mein Eisenspeicher im Normalbereich liegt hat jeman erfahrungen und ist danach schwanger geworden und hat es bei jemanden auch so lange gedauert und ist auf natürlichen weg schwanger geworden?
Kinderwunsch 4 Jahre Eiseninfusion
Huhu...
Also,zu den eiseninfusionen kann ich keine Erfahrungen beisteuern🤷🏼♀️
Aber wir sind auch seit vier Jahren mit unserem Kinderwunsch beschäftigt und tatsächlich, nachdem in der Kinderwunsch Klinik alles abgeklärt war, bin ich im April diesen Jahres spontan schwanger geworden!
Leider ein früher Abgang in der 7.ssw, aber dennoch zumindest die Gewissheit,dass es klappen kann!
Wurden denn bei euch irgendwelche Befunde gestellt? Und wie lange sind die künstlichen Befruchtungen schon her?
Ich drück die Daumen, dass es bald klappt bei euch 🍀
Lg flobienne mit ⭐️
Hallo Flobienne,
Danke für deine Antwort 😊
Das tut mir sehr leid für euch das es nicht geblieben ist 😢 ist es auf natürlichem weg gekommen?
Ich hatte vor 2 Jahren eine Bauchspiegelung da kam leichte Endometriose raus die sie mir entfernt haben und es hst geheissen das ich jetzt schwanger werden kann leider hats nicht geklappt da sind wir in die kinderwunschklinik da wo ich von letzten Sept bis Juli diesen Jahres immer wieder Versuche hatte die gescheitert sind jetzt wollen ich und mein Mann mind 2 jahre in der Kinderwunschklinik eine pause einlegen ind hoffen das es so klappt
Von welchen normal Bereich sprichst du? Wie ist dein ferritin Wert?
Ich habe bereit eiseninfusionen bekommen hatte einen ferritin von 32... laut eisenprofi viel zu wenig. Die Infusionen haben mir sehr gut getan. Mir ginge es in allen bereiche körperlich seelisch nach den Infusionen besser.
Bin sicher wenn dein Speicher leer ist wird das mit dem Baby schwer gehen da dein Körper eh schon auf Sparflamme fährt und keine Energie für ein 2 Lebewesen hat.
Eisen ist einfach extrem wichtig für alle lebensprozesse
Lg
Hallo Smaedi 😀 mein Feritinwert liegt bei 75 ug
Hmm naja nicht grottenschlecht . Es gibt Spezialisten auf dem Gebiet die der Meinung sind bei ferritin unter Hundert fängt der Körper an Funktionen einzustellen...
...splitternde Nägel
Haarausfall
Depri
Müdigkeit
Etc
Mach dir selber ein Bild
Hast du schon ein sg vom Partner?