und auch wenn es nicht so ist, ist es nicht dramatisch ABER ich hab seid einigen Tagen starkes ziehen und drücken allerdings NUR auf der linken Seite u ein wenig in der Mitte. Ich bin heut ES+8 und mein NMT ist erst kommenden Mittwoch. Hatte vor der Mens auch nie so ein ziehen. Eher ein angeschwollener dumpfer Druck.
Sollte es sich also gerade einnisten, ist es da normal das es nur einseitig ist? Rechts spüre ich gar nichts. Meine letzte Schwangerschaft liegt 15 und 7 Jahre zurück, kann mich absolut nicht mehr daran erinnern.
Ich glaub ich bin schwanger...
Mach nächste Woche einen Test. Dazu wird dir hier keiner etwas sagen können. Es kann alles uns nichts bedeuten, glaub mir. Wir hier kennen das Bestens
Das war nicht meine Frage. Ist mir schon klar das ich nächste Woche teste. Meine Frage war die, ob einseitige schmerzen normal sind WENN schwanger ist.
Hi ich hab auch einseitige Schmerzen gehabt. Es war auch sogar links... nachdem der Test positiv war hatte ich lange Zeit Angst vor einer Eilleiter Schwangerschaft.
ABER ich bin in der 11. Ssw. ..
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es auch ein gutes Zeichen für dich ist und es tatsächlich geklappt hat ✊🏻✊🏻🍀
Hey, ich hab ab ES +8 auch Abzeichen gespürt und war dann tatsächlich schwanger
Viel Glück!
Könnte von einer gelbkörperzyste herrühren, die vermehrt in SS Auftritt..
Könnte ein gutes Zeichen sein.
Trotzdem leider so früh nur 50/50 🍀