Erbrochen an ZT 9

Hallo...
Mir gehts so dreckig...
Mir war gestern abend schon mega schlecht bin aber dann eingepennt & dachte es geht weg.. bin aber dann 3mal aufgewacht weils so schlimm war & beim 3ten mal musste ich wirklich auf die toilette rennen und habe erbrochen...😫
Bin jetzt an ZT 9.. haben sehr viele Bienchen gesetzt aber das ist doch zu früh oder?
Dadurch, dass ich meine pille abgesetzt hatte vor 2 Monaten, meinte meinen Frauenärztin das mein eisprung sehr früh sein kann...
Habe jetzt auch Unterleibsschmerzen und werend dem erbrechen waren sie auch stark die Unterleibsschmerzen..
Hoffe mir kann jemand helfen...
Lg!

1

An ZT 9.oder ES+9? Wie lang war denn der erste Zyklus? Weil wenn du ZT 9 meinst kann es nicht von diesem Monat kommen 😊 jezuz würde die einnistung grade fertig sein oder zum Ende sein. Sprich du müsstest deinen ES mit deiner Blutung gehabt haben. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler.?
Vielleicht hast du dir eine Magendarm Grippe eingefangen..
Ich drück dir die Daumen und Gute Besserung 🍀

2

ZT 9..
Der letzte Zyklus war 30 Tage lang..
Haben in der Erdbeerwoche auch bienchen gesetzt.. aber denke das ich mir etwas eingefangen hab.. breche sonst nie .
Lg

3

Du kannst kein Eisprung an zt Tag 9 haben und dann eine zweite Zyklushälfte von 21 Tagen. Sie kann Max 16 Tage sein oder du bist schwanger.
Du wirst dir einfach einen Infekt eingegangen haben .
Schwangerschaftsanzeichen sind das auf keinen fall.

LG und gute Besserung

weitere Kommentare laden