Hier ist er glaube durch, der ES.
Meine Frage ist jetzt: Wenn man keinen Mittelschmerz mehr hat, ist der ES dann durch? Meine Lipido ist gestern auch gesunken am stärksten war sie am Tag vor dem ES.
Wir sieht es bei euch aus?
🍀🐝Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🐝🍀
Oder der 28. Hast du denn mit Ovus zusätzlich bestimmt?
Ich habe die anderen Messwerte mal runzergesetzz. Die abgewichen sind. Ich glaube Urbia klammert die dann nicht aus oder?
Guten Morgen
der Mittelschmerz kann einige Tage vor, am Tag selbst oder auch nach ES sein. Ich finde das ist kein sicheres Indiz wann genau der ES war.. wenn ich so einen Ausrutscher bei dem Tempi nach oben hatte, hab ich die Tempi nicht richtig sondern nur unter den Notizen eingetragen, denke auch dass Urbia nicht ausklammert. Allerdings bekommst du deine Balken auch erst, wenn die nächsten 3 Messungen höher als die höchste deiner letzten 6 Messungen ist.
Und da ist dann das Problem. Vor 6 Tagen hatte ich 2 Tage das Messen verschlafen und einen hohen Wert. Bekomme dadurch bestimmt meine Balken nicht. Deswegen runter. Bei der Ovy App wird der Wert direkt ausgeklammert. Bei der ersten Schwangerschaft hat Urbia die Werte meine ich hell blau gemacht. Jetzt nicht mehr
Hallo ihr lieben, leider habe ich PCOS und habe mich dem messen letzte Woche angefangen. Also ein Neuling. Wie erkennt man ein Eisprung?
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957709/919884
Hallo!
Lies Dich mal auf www.mynfp.de ein.
LG
Guten Morgen,
bei mir ging die Tempi wieder etwas nach unten, es ist zum Haare raufen! 😟 Mich verunsichert das unheimlich... Es würde mich mehr beruhigen, wenn sie weiter steigen, oder wenigstens auf dem Niveau bleiben würde 🙈 aber, ich glaube um die Hoffnung aufzugeben, ist es noch zu früh 😅🍀
Wenn Sie sinkt, dann sinkt sie Schlagartig. Also noch ist alles gut.
Hallo ich find deine kuve sieht super aus , alles was über der cl ist ist super
Lg jessy
Guten Morgen miteinander,
bin heute früh richtig erschrocken, als ich die Tempi gesehen hab, bin nun ES+6 und bei 36,98 Grad 😲
Gestern Abend im rechten oberschenkel außen ein starkes schmerzhaftes ziehen (hat mich an meine Kollegin erinnert die in ihrer frühschwangerschaft ständig solche Blockaden hatte)
Dann heute nacht geträumt dass ich diesbezüglich beim Arzt war und der dann eine Schwangerschaft festgestellt hatte 😂💕🤷♀️
Ich glaube ich werde jetzt schon gagga 🤔🙄🙆
Hatte jemand auch schon kurz nach ES solch eine hohe Tempi und kann was dazu sagen??
Bin über jede Rückmeldung dankbar 💐❤️😘😍
Hallo Liebes
das ist doch mal ein richtig schöner Anstieg nach dem ES ich drücke dir so sehr die Daumen
Hallo süße,
Ja das stimmt, bin ich gar nicht gewohnt von mir 😂🙆
Danke dir!! 💕❤️
Guten Morgen zusammen🙋🏻♀️
Da ich nie meinen ES merke, kann ich dir bezüglich Mittelschmerz nichts sagen..
Mit meiner Kurve bin ich sehr zufrieden😊
Mal sehen, wie sie sich so entwickelt und wie lang meine 2. Hälfte ist.
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, hab ich in 2 Wochen eine Bauchspiegelung😏
Aber ich möchte ja auch alles abklären.. Und dann steht GVnP an oder eventuell auch IUI..