Wie hoch muss die temperatur sein bei einer eventuellen Schwangerschaft?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Meine frage steht oben😬

1

Das ist individuell und hängt auch von deiner Temperatur in der Tieflage ab. Anhand eines einzelnen Wertes kann man nichts erkennen.

4

In meiner tieflage beträgt sie meistens 35-36 crad

2

Tempi ist super , soll schön so bleiben 😍
Drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen 🍀

Eine konkrete Zahl kann dir keiner sagen, weil es von deiner Grund tempi abhängt ...
Sie sollte aber schön +0,4 etwa über der Grund tempi bleiben - darf dabei schwanken , sollte aber nicht rapide abfallen ☺️🙈

3
Thumbnail

Hi.
Es kommt nicht auf die Temperaturhöhe an. Sondern auf die Dauer der Hochlage. Bei 18 Hochlagentagen kann man sehr sicher von einer Schwangerschaft ausgehen.

Die Hochlagen sind ja auch völlig Unterton Frau zu Frau. Ich bin eher kühl. So bei 36,1 in der Tieflage. Entsprechend niedriger ist auch meine Hochlage. Bild anbei.

Fixe Werte gibt es da also nicht 😉

5

unterschiedlich, sollte es heißen 🙄🤪

6

Unterton las sich aber auch gut 🤪🤫

weitere Kommentare laden
11

Hey liebes, bin heut auch ES+8und hab auch das 1. mal Temperatur gemessen. Ich war bei 36.56. Werd morgen früh wieder testen. Mal schaun. Drück dir die Daumen.

12

Habe leider keinen Test mehr ..
Ich muss abwarten bis nächste Woche 🍀🙏🙈

13

Die temperatur ist bei jeder Frau und von zyklus zu zyklus unterschiedlich... Also sollte die Frage nicht sein wie hoch sondern eher wie lange sollte sie oben bleiben ☺️ bei einer Temperaturhochlage von 17-18 Tagen kann man von einer Schwangerschaft ausgehen wenn die Regel ausbleibt. (Bei manchen sinkt die temperatur ja auch erst während oder nach der Periode)
Viel Glück 🍀☺️

14

Dankeschön ❤❤..

Habe heute nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt 😀🥰😍...

Hat das was zu bedeuten 😀?

15

Das könnte es vielleicht ☺️ wie weit bist du denn heute?
Auch wenn sie Psyche mir schon oft einen Streich gespielt hat gebe ich die Hoffnung nicht auf und du solltest das auch nicht 🍀♥️

weitere Kommentare laden