Hallo meine lieben
Ich bin heute ES+ 9 und habe am 10.10 BT in der Kinderwunsch Klinik ich weiß nicht aber irgendwie ist grade die Hoffnung so weg das ich schon mit meinen Gedanken im nächsten Zyklus bin ...😓 getestet hab ich noch nicht aber meine Gebärmutterschleimhaut war am Dienstag bei 10 mm und alle werte sehr gut ,nehme dazu noch Utrogest. Aber versteht ich was ich meine man sagt ja bei einem Clomifen zyklus klappt es nur zu 20% dabei hab ich noch sehr lange stimuliert 😞 echt anstrengend diese hoch und runter mit den gefühlen ..Symptome : schmerzen im rücken bauch und in den beinen ich schwitze sehr viel in letzter zeit und halt mega viel ausfluss und Brust spannen (psyche??) | bei meinem mann ist alles in Ordnung er hat zu Unterstützung orthomol fertil plus genommen
Sorry für den text aber einfach mal alles rauslassen tut gut
Alles gute 🍀 🌹
Lg coco
Angst ... kann mich jemand bitte auf positive gedanken bringen 🌹
Hey du bist mit deinen Gedanken nicht alleine mir und vielen andere Frauen geht es genauso.
Besonders wenn man dann zusätzlich auch Medikamente nimmt um bei der Befruchtung zu helfen verstehe ich deine Gedanken. Sei optimistisch und achte nicht auf jedes kleinste Details. Jeder zyklus ist anders und mit es9 ist noch nichts verloren♥️
Lass den Kopf nicht hängen irgendwann hälst du auch dein kleines Wunder in den Händen 🍀 lass deine Psyche und den Kinderwunsch nicht überhand nehmen.
Danke dir liebes wirklich lieb von dir 😘 wünsche dir alles gute und hoffentlich darfst du diesen zyklus positiv testen 🍀
Danke das wünsche ich dir auch 😘
Mir geht es ähnlich.
Bin heute ES+11 im 2.Clomizyklus...hatte an ES+4/5/6 einen Druck im Unterleib als ob es mit der Blase wäre...war es aber nicht.Ich habe auch wenig Hoffnung und bin schon frustriert. Bin gedanklich auch schon im nächsten ÜZ😔 gerade mit der Tabletten nehmerei und Globuli und Tee usw.da erhofft man sich ja irgendwann mal was positives. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀
Lg Sabse
Das ist echt ein Nervenkitzel wann testest du den | viel Glück 🍀
Weiss nicht genau.Entweder morgen ES+12 oder Sonntag.