Moin ihr Lieben,
Anliegen steht ja schon oben
Sollen 10er Tests sein aber sind sie das wirklich?
Ab wann zeigen die eurer Erfahrung nach was an?
Welchen Test könnt ihr empfehlen 3-4 Tage vor Periode? (Jaaaa zu früh...)
Aber ich habe 2 Kinder, bei beiden habe ich soweit ich mich erinnere ab Es+9/10 einen Strich gesehen, weiß aber nicht mehr mit welchen Tests...
Clearblue Ultra Frühtest sonst? Angeblich auch ein 10er...
Danke schonmal!
Z1 Pharma SST Erfahrungen gesucht
Den Clearblue Ultra Frühtest bitte nicht nehmen, der neigt sehr zu VL. Da dachten schon viele (wie ich) schwanger zu sein und dann kam der Drache doch
Kann ja sein, dass sich was eingenistet hat und trotzdem ist es abgegangen, hatte ich auch schon...
Ich hatte sie diesmal und finde sie mist..zeigten zwar ab Es+9 ein Hauch von Strich aber sie werden seit 6 Tagen nicht stärker ..andere Test dagegen schon.Ich mag die vom Dm Presense und die von Babytest.de
Testamed zeigte bei mir ab ES+10 an, bei ES+11 gab es einen Hauch bei Onestep...
Finde es nicht zu früh sondern total nachvollziehbar, dass du früh testen willst! 😊 viel Glück!
kann dir nur empfehlen! sie zeigen sogar täglich ne steigerung! hab Es+12 deutlich positiv getestet ohne raten! Denk ab ES+10 hätten für auch was gezeigt! 😊
Bei mir haben sie ziverlässig ab +7/8 angezeigt hänge dir die testreihe mal mit an.
Ansonsten kann ich dir den rosa presense empfehlen oder den facelle 😊 bei +9 hat auch der digi mit 1-2 schwanger gesagt.
Drück dir die daumen 🍀
Na gut, also abwarten und gucken was passiert... Immer noch die einfachste Variante
Danke euch
Guck mal in die Suchfunktionen. Die frage gibts täglich mehrfach;)