Einnistungsblutungen. Erfahrungen

Ich bin heute es+10/11 und hatte vorhin zerwixschlein, was ganz hell braun war. Beim abtasten war nichts mehr, nut ein klein wenig beim abputzen.
Ich habe seit 4 tage recht starke schmerzen im UL, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. PMS hab ich frühstens es+13.

Gestern war ein Test (facelle 10er) negativ.

Samstag würde ich gerne nochmal testen, dann bin ich es+12/13.
Wegen den Schmerzen überlege ich allerdings morgen mal zum FA zu fahren.

Wie sah eure einnistungsblutung aus? Hattet ihr dabei schmerzen? Vorher, nacher oder wärenddessen? Wann hattet ihr die?

1

Hey!

Ich fürchte, ich kann dir auch nicht recht weiterhelfen, aber bin in ähnlicher Situation: ES+11, gestern abend am Klopapier rosa Zervix, seitdem denke ich ständig, die Mens kommt, aber nichts. Müsste nach ES auch erst am 8.10. kommen. Auch bei mir starke UL-Schmerzen, seit Tagen, mal zentral, mal in der Hüfte.

War aber vorgestern beim FA: nichts! Schleimhaut vorbildlich, ES hat wirklich stattgefunden, keine Zyste, Infektion, nichts.

Ich drück dir die Daumen und wünsch Dir, dass das die Einnistungsblutung war und alles gut läuft! :)

2

Danke! Ich wünsche dir genau das selbe.
Dann sind wir ja wenigstens zu zweit :)

3

Ich hatte in 3 (!) Schwangerschaften NICHT EINE EINZIGE Einnistungsblutung.

Doch je nachdem wie lange die Einnistung (7-10 Tage nach pos. Ovu) dauert, könnte das eine Nidationsblutung gewesen sein.