Hallo ihr Lieben! Ich muss mal was fragen. Und zwar hatte ich am 27.9 meinen ES. Heute also ES + 6. Hatte am 25.9 den blinkenden Smiley und am 26. und 27. den stehenden. Da passte auch der Zervix genau dazu. Temp. Ist diesmal nicht Aussage kräftig weil ich seit 2 Wochen ne fette Grippe hab und die Tempi immer hoch ist. Aber meine Gyn sagt eh ich soll nach dem Zervixschleim gehen und nicht nach der Temp. Am 28. war der Ovu komplett negativ leerer Kreis, genau wie am 29. Ab dem 30 kam der blinkende Smiley zurück der bis heute fröhlich weiter blinkt. Da er keinen stehenden anzeigt, und auch die billig Ovus negativ sind, erkennt er also nur den Östrogenanstieg und kein LH. Versteh ich aber nicht in der 2. Zyklushälfte. Hatte das schonmal jemand?
CB Digital blinkt seit ES + 3
1
Warum testest du denn überhaupt weiter? Lh steigt erst kurz vor der mens wieder an. Ist zwar jetzt auch im Körper aber wahrscheinlich nicht genug damit der cb darauf reagiert. Das ist ja soweit ich weiß ein 40er.
Falls du orakeln willst mach es lieber ab es9 mit streifentests.
Lg
2
Ne, orakeln bringt mir nichts. Hab eigentlich jeden Monat nen positives Orakel und bin nicht schwanger. Hatte es nur noch nie das er CB nach dem ES wieder anfing zu blinken...🙄
3
Bei mir ist es genauso mit dem lh deswegen spare ich mir auch das orakeln. Würde einfach aufhören zu testen. Der ovu sagt ha jetzt eh nichts mehr aus.