ES Verwirrung-haben wir ihn verpasst?

Thumbnail

Wir waren die letzten zwei Wochen im Urlaub, ich habe zwar Tempi gemessen, aber mit einem Zeitfenster von zwei Stunden. Teilweise habe ich Ovus gemacht, die waren immer negativ. Wir hatten jeden zweiten Tag GV, ausser einmal hatten wir zwei Tage keinen. Nun habe ich Angst, dass genau dann mein ES war. Wie interpretiert ihr sie Kurve anbei?
Ich habe zwei zyklusapps, eine sagte, dass ich vor 9 Tagen meinen ES hatte, die andere heute. ( mein Zyklus ist sehr unregelmässig). Nun habe ich Angst, dass ich den ES verpasst habe. Was ist eure Interpretation der Kurve?

1

Also so wie Kurve für mich aussieht, hattest du noch gar keinen Eisprung..

2

Ich messe zwar erst frisch Temperatur, aber der Kurve nach würde ich auch sagen, dass du den ES nicht verpasst hast! Noch ist kein Anstieg da, der auf den ES hinweisen würde.
Viel Erfolg weiterhin! ☺️✊🏻🍀

3

Deine Kurve befindet sich noch in der Tieflage. Daher bisher kein ES. Oder halt gerade erst und die Tempi würde dann die Tage ansteigen.

4

Danke Euch. Dann wäre der ES aber mega spät, oder gar nicht:-(

5

Du sagst ja selbst, deine Zyklen sind unregelmäßig. Dann hast du sicher also auch längere als die üblichen 28 Tage? Würde dann ja dazu passen.

Dann sind aber auf jeden Fall so Kalender-Apps nichts für dich. Da wirst du nie eine korrekte Vorhersage bekommen 😉

Von daher gut, dass du jetzt deine Tempi misst. Ich empfehle dazu noch Ovus, da die Tempi den ES ja auch nur im Nachgang eingrenzen kann. So fahre ich ganz gut.

weiteren Kommentar laden