CB Digi mit Wochenbestimmung

Mädels - da sich hier nichts oraklen lässt 😬 soll ich mal auseinander bauen 😬?

Auseinander bauen ???

3

Das bringt nix.. der Cb mit Wb hat immer 3 Striche. Ich verstehe nicht warum man einen digitalen Test auseinander bauen soll um die Striche zu interpretieren.. er sagt doch klar.. nicht schwanger.. tut mir leid.

9

Danke für deine Nachricht - das ist lieb von dir 🤗

1

Der Test ohne WB hat immer 2 Striche, der mit hat 3. Auseinanderbauen bringt dir leider nichts..

7

Danke das du trotzdem reingeschaut und geschrieben hast!

Jetzt weiß ich das mit den Strichen auch 🤭🤫
Warte noch auf den Drachen und dachte hmm 🤔 mal rein sehen ....

2

Wie weit bist du denn? Vielleicht ist der Test nicht sensibel genug. Aber wenn du mindestens es14 bist und der zeigt an nicht schwanger, ist es eigentlich leider eindeutig 🤷

8

Ich sollte Nmt+2 sein!
Kein Es bestimmt - keine Ovus - keine tempi 🤷🏻‍♀️ Zwar eine Zyklus App aber nicht nach nfp Richtlinien- vermute selbst eine kurze 2 zxklushälfte - also zumindest ist mein ES bei meinem eigentlich konstanten 28 NICHT an Tag 14 - da bin ich mir fast sicher ...

Versuche mal ovus hab schon welche bestellt - das wird für mich auch spannend ...

Wir haben schon 2 Kids - beim letzten 20zyklen (mal mehr mal weniger) gebastelt - hoffen auf ein drittes Wunder , da ich schon 36 bin hoffe ich das wir nicht soooo lange basteln müssen ...

Ich hoffe das kann man verstehen 😅

4

Wozu ,da steht doch eindeutig das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn du raten möchtest Kauf dir einfache Tests..😊 alles gute viel Glück

11

Danke 🤭😅😊

5

Haha, ich wette du tust es 😅

6

Hahahaha. Schon passiert 🤫

10
Thumbnail

Schau mal

weiteren Kommentar laden