Suche Mutmachposts nach Elss und FG

Huhu Mädels

Bin jetzt im 31 Üz...
Und heute hab ich einen sentimentalen Abend.
Suche dringend nach Mutmachposts nach langer Wartezeit und Elss und Fg:(
Gibts überhaupt noch Hoffnung auf ein Wunder das bleiben will?

Lg ilvy und 2 🌟

1

Ich weiß nicht ob es unbedingt mut macht. Meine Geschichte:Bin momentan in der 24Ssw und meine 7te ss ohne kind. Sind jetzt seit 5 Jahren dabei ein Kind zu bekommen 5 frühe Fehlgeburten und letztes Jahr eine spätabort in der 23 ssw mit Zwillingen. Die schlimmste Zeit die ich je hatte und ich wo ich an einem Punkt war zu sagen das ich es nicht mehr möchte. Nie ein Kind zu bekommen. Aber wir haben es geschafft zu überwinden:)

Jetzt haben wir endlich die 24 ssw geschafft und einen großen Schritt zu unserem Baby, denn endlich hat es eine Chance zu überleben.
Ich bin so dankbar das wir jetzt soweit gekommen sind und vllt Anfang nächsten Jahres unsere Prinzessin in den Armen zu halten:)
Ich wünsche dir von Herzen das du ein Kind bekommst und nicht noch mehr durchmachen musst

3

Oh gott das klingt schlimm...
Ich freue mich daher umso mehr für dich und dein wunder 🤗🤗
Vl darf ich einfach nicht aufgeben....

4

Du musst dran bleiben und deinem Köper und dir zutrauen das du es schaffst. Wir hören nicht eher auf als das war alles probiert haben was es zu probieren gibt

weiteren Kommentar laden
2

Hey, das hört sich ja alles nach sehr viel Leid an 😔 Aaaaber: So schwer es dir wahrscheinlich auch fällt zu glauben, Wunder passieren und das meistens dann, wenn man sie überhaupt nicht erwartet ☺️ Gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht sollte es vorher einfach nicht sein, vielleicht hätte was nicht gestimmt und darum hat der liebe Gott sie zu sich geholt ⭐️⭐️
Manche werden schnell schwanger, bei denen läuft alles gut und dann fragt man sich, warum nicht auch bei mir? Ich denke das hat keinen bestimmten Grund und ist einfach so wie manche halt im Lotto 2-3x gewinnen und manche nie, obwohl sie schon ihr ganzes Leben lang spielen und hoffen. Es gibt keine Erklärung... aber wenn es dann doch endlich passiert, hat sich die lange Übung gelohnt und es wird für euch das schönste und süßeste Kind auf der Welt sein. 😍 Wenn du gläubig bist, dann denk dir, das der liebe Gott sich schon was bei denkt, im positiven Sinne für dich 😍 nur verliere niiiie die Hoffnung. Ich wünsche dir und deinen Mann viel Glück 🍀🍀🍀 und das es nicht mehr allzu lange dauert. 😊 fühl dich gedrückt 🤗

5

Ohhhh wie lieb von dir das du dir die zeit genommen hast 😍dankeeee 😍
Ich weiss es stimmt eh... es wird schon einen grund haben aber es tut so verdammt weh...
Allein wenn ich hier im forum schaue... seitdem ich dabei bin bekommen manche schon ihr zweites oder drittes kind und zwar in der selben zeit wie ich keines :(
Es tut halt so weh....
Und wir schaffen den Schritt in die kinderwunsch klinik einfach (noch) nicht :(

Danke nochmals 😊

7

Huhu 👋🏼 meine Eileiterschwagerschaft ist jetzt ca vier Monate her und ich hätte es nicht gedacht aber die Hoffnung kommt wieder und ich schätze mein und jedes Leben jetzt noch mehr. Und es hat meinen Mann u mich näher zusammen geschweißt. Und es hat schon einmal geklappt heißt ihr könnt Kinder bekommen 😘 Befruchtung klappt Einnistung auch muss es „nur noch ein Stück weiter“ kommen. Kopf hoch u gib dir Zeit zum weinen trauern u wütend sein. Lg

8

Hallo, ich hoffe meine Geschichte macht dir etwas Mut...
Im Sep 2013, bin ich ich im 2 ÜZ schwanger geworden, der Test war zum NMT negativ. Ich bekam meine Mens, 14 Tage später waren sämtliche Ovus positiv, ständig. Auch ein SST zeige eine deutliche Linie. Später stellte sich raus ELSS... Der linke EL konnte nicht erhalten bleiben. 8/9 Monate später wieder ein pos SST, 4 Wochen später FG. Die die nächste Schwangerschaft endete wieder als frühe FG. März 2016 wieder positiv :) Im November ist mein Sohn zur Welt gekommen. 🥰 im letzen Jahr haben wir erneut unser Glück probiert, nach 3 Monaten hat’s geklappt. Leider eine frühe FG. Mai 2019, erneut schwanger.... mittlerweile bin ich in der 24 SSW und hoffe das unsere Tochter
im Jan 2020 gesund zur Welt kommt.
Es war bestimmt nicht immer leicht, auch hat unserer Ehe manchmal ganz schön gelitten, ABER im nachhinein war es all den Stress, die Tränen und die Verzweiflung wehrt.

Ich bereue nicht einen Tag. Die ELSS war das traurigste, eine intakte SS nur an der falschen Stelle... bei den FG‘s hab ich auf meinen Körper vertraut, irgendwas wird nicht in Ordnung gewesen sein. Und besser so früh als zum Ende der SS.
Vertrau deinem Körper, du kannst schwanger werden und irgendwann hälst auch du dein Baby in den Armen... ❤️ Alles Liebe 🙋🏻‍♀️