Ktx7 - Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo nochmal, ich hab noch eine letzte Frage an euch bezüglich der KTX7 Tests. Könnten die, die eine Verdunstungslinie hatten oder gerade am Rätseln sind eventuell mal auf eine der Packungen schauen, wann die Tests hergestellt wurden und wann sie ablaufen? Vielleicht mit Foto? Würde mich echt mal interessieren.

Vielen lieben Dank.

1

Hier ist einer :D

2
Thumbnail

Da 😅

3

Hattest du eine VL oder rätselst du noch?

4

Die Sanduhr ist das Ablaufdatum. Also 29.10.2020

5

Das Herstellungsdatum würde mich eher interessieren, da man ja eventuell davon ausgehen könnte, dass die Charge mit einem bestimmten Herstellungsdatum allgemein VL's aufweisen und fehlerhaft sind. Die Meinungen spalten sich ja ja sehr....

6

Ich glaube nicht an VL. Ich habe schon sooo viele verschiedene Tests gemacht. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie alle blütenweiß. Egal ob billig Test oder teurer. Als ich schwanger war, habe ich am Anfang hauchzart was gesehen...vergleichbar mit dem, was hier oft als VL bezeichnet wird. Der Strich wurde dann deutlicher. Ich hatte auch schon einige frühe Abgänge. Da sieht man was auf dem Test, aber dann kommt doch die mens. So ist es halt...wie gesagt...Ich glaub nicht dran. 😋

weitere Kommentare laden