wie sicher ist Clear Blue?

Habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht, bin mir aber unsicher, ob ich den ganzen vertrauen kann und ob da überhaupt etwas ist?

1

Hast den mal auseinander gebaut? Vielleicht sieht man dann mehr.

3

🙈🤫 ich hab mich nicht getraut das zu fragen ...

2

... hast du denn noch einen anderen Frühtest da?

Ich hab den noch nie gekauft - man liest nicht so gute Rezessionen über den - der digi mit Wochenbestimmung allerdings ist ein versteckter 10er und sehr sicher im Vergleich zu allen anderen von CB ...

4

Hallo. Hab auch noch einen Digi mit WB von CB zu Hause aber da steht in der "Anleitung" ab 25miu? Stimmt das dann nicht?

5

Wie gesagt ein versteckter 10er - weil SsWo 1-2 ist wohl etwas schwer laut 25UL

Kannst ja mal als Umfrage starten ...
die Mädels hier sind echt auf Zack du wirst staunen - hab ich auch beim letzten Wunder ...

6

Hallo.. so sehen die alle aus, da ist leider nichts. Hatte ich letzten zYklus auch. Heute bin ich wirklich schwanger und da kommt eine richtige Linie..

7
Thumbnail

Hallo 👋🏽 ich habe Erfahrungen mit dem Test. Bei meiner fg Anfang August zeigte dieser zuverlässig positiv an. Letzten Zyklus habe ich mich auch auf diesen Test verlassen, es war eine schwache Linie zu erkennen (auch auf anderen ss früh Tests) und kurz darauf kam die mens. Weiß nicht ob da was war ich denke mal eher gescheiterte Einnistung.
Ich wünsche dir natürlich das du in ein paar Tagen deutlich positiv testen darfst. Lg und alles gute

Anbei das Bild von letztem Zyklus als die mens kam

8
Thumbnail

Und noch ein anderer Test (Z1 Pharma) der auch eine leichte Linie aufwies