Welcher Streifentest taugt?

Die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander.

Ich hab hier noch Streifentests von David und Onestep. Denen wird nachgesagt, dass die recht spät anzeigen. Ist das so?

Welche Streifentest empfiehlt ihr?

Welchen Streifentest empfiehlt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

David zeigen zart, aber wenn, dann stimmts..sonst blütenweiß ohne ein evtl. da ist vielleicht was..

Facelle Streifentest von Rossmann und Presens von DM sind auch super..zeigen zur gleichen Zeit noch deutlicher..

Was hast du denn für Erfahren gemacht?

LG ckli

4

Ich hatte den Facelle im letzten Zyklus und der zeigte eine Linie hauchdünne Linie innerhalb der Minuten, in denen man ablesen soll. Nun ja, ich war dann doch nicht schwanger. Entweder, war es doch eine VL (auch wenn meine Ärztin meint, dass es das nicht gibt 🤔), oder es ist mit der Mens abgegangen (was ich jetzt vermute).

Deswegen wollte ich eure Meinungen zu den Tests. Denn der Clearblue Ultrafrüh hat mir schon eine blaue Linie schwach angezeigt und ich war nicht schwanger. Der Test taugt nix, finde ich.

Ich bin immer noch vom Clearblue digital mit Wochenbestimmung begeistert.

2

Ich teste nur mit den rosa Presense von dm! Haben bei mir immer richtig negativ angezeigt und einmal richtig positiv.

3

Finde die KTX7 super.

5

Ich find die David tests super. Haben bei mir immer zuverlässig angezeigt . Negativ Blütenweiß ohne irgendwelche komische Schatten und als es positiv war zart, aber trotzdem deutlich erkennbar.