Negativ oder?

Thumbnail

Hab diesen Zyklus leider meinen ES nicht bestimmt, aber meine Mens müsste am Sonntag kommen. Hab jetzt einfach mal einen Test gemacht. Was meint ihr?

1

Bild ist unbearbeitet, nur vergrößert...

3

Ich meine etwas zu sehen ganz schwach aber da ist was 😳😳
Teste sonst nochmal in zwei Tagen 🍀

2

Wann ist das fotografiert? Ich seh einen zarten Hauch. Teste im 2 Tagen noch mal.

8

Erst nach Ca. 10 Minuten, der hat aber auch verdammt lange gebraucht im durchzulaufen...

4

Ich sehe auch was

5

Ich sehe da auch etwas 😊

6

Ich seh da auch einen Hauch von Linie. Wann hast du den Test gemacht? Mit Morgenurin?

Bei meiner 2. SS hat der SST bei NMT+1 noch negativ angezeigt. Ich war mir aber sicher schwanger zu sein. 4 Tage später war er dann sofort positiv. Ich drück dir also die Daumen, dass aus dem Hauch eine dicke sichtbare Linie wird. 🍀

9

Ne war grade vorhin, ich dachte vorhin meine Mens kommt, war dann aber doch nicht so, sondern irgendwie" komisch" 🙈🤷‍♀️. Sonst weiß ich es nicht zu beschreiben😂

13

Mache einen mit Morgenurin - dann wird der Strich bestimmt deutlicher zu sehen sein ☺️ - halte uns mal auf dem Laufenden

weitere Kommentare laden
7

Sehe auch was 🍀 Nmt ist bei mir auch am sonntag 🍀

10

Oh schön, schon getestet?

11
Thumbnail

Leider ja, Meinungen sind gespalten 🤪 ich sehe was und teste einfach weiter 😁 schadet ja nicht denke ich

weiteren Kommentar laden