Ss Test negative - 6 Tage überfällig

Hey :)
Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage.
Ich bin am 14.06.2018 Mama geworden von einem wunderschönen Mädchen. Leider starb unser Engel im Alter von 10 Wochen. Jetzt versuchen wir es wieder und ich hatte am 16.9 meinen ES. Jetzt bin ich 6 Tage überfällig. Meine Brust tut seit circa einer Woche weh. Ab und an habe ich Unterleib schmerzen die aber nur kurz da sind. Seit heute ist mir öfter schlecht. Kopfschmerzen hatte ich gestern und vorgestern recht häufig. Wenn ich Treppen runter laufe bin ich außer atmen unf mein Herz rast. Seit über einer Woche habe ich milchigen Ausfluss... manchmal denke ich ich laufe aus (also Tage ) aber da ist nichts.... dies Nacht bin ich öfter aufgewacht weil ich pipi musste. Muss allgemein öfter auf Toilette. Jedoch zeigen die ss Test negative an 🤔

Was meint ihr hat es geklappt oder eher doch nicht
Ich will jetzt bis Sonntag warten ob meine mens kommt wenn nicht Frauenarzt anrufen

Liebe Grüße

1

Das tut mir schrecklich leid was dir passiert ist! Was Schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen!

Zu deiner Frage...
Wenn du deinen Eisprung nicht sicher bestimmt hast, kann es sein dass sich der Zyklus schon mal verschiebt und länger ist als du es kennst. Kann also gut sein, dass du noch gar nicht überfällig bist.

Alles Gute 🍀

3

Mein ES stimmte bis jetzt eigentlich immer 🤔
Danke 🙏 es ist der Horror sowas wünscht man niemanden

2

Huhu meine Liebe erstmal mein Beileid für deinen kleinen Engel !

Mir geht es wie die selben Symptome und bin auch 6 Tage überfällig Test ebenso negativ

6

Danke 🙏

Dieses warten macht einen schon irre

12

Ja da hast du recht 🙈

4

Mein herzlichstes Beileid ....
Darf man fragen was dein kleiner Engel hatte..?

Zu deiner Frage der Zyklus kann schon man richtig verrückt spielen und das genau dann wenn wir in unseren Körper hineinhören - wenn wir greade nicht auf ein Wunder hin hibbeln ist der Zyklus stabil und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk 🤷🏻‍♀️

5

Sie starb an multiorgan versagen ausgehend von der Leber. Wieso und weshalb wissen wir bis heute nicht und selbst die Ärzte nicht.

Letzten Monat hatte ich auch gehofft ich bin es aber Nope pünktlich wie immer kamen sie 🙈 6 Tage drüber hatte ich noch nie außer damals bei meinem kleinen Schatz

7

Oh ich schicke euch ganz viel Kraft ....
Und liebe 💕 ich hoffe ihr müsst nicht zu lange üben und der liebe Gott (will jetzt nicht fanatisch religiös daher kommen aber) belohnt euch für eure Stärke 💋

Vlt hat sich ja dein ganzer ES verschoben und du bist noch gar nicht drüber! Das kann auch schon mal passieren.
Zum FA kannst du ja trotzdem gehen - der kann gucken wie es steht und wie sich der ,,weiß nicht wie die nochmal dazu sagen,, aufgebaut hat und wann die Regel kommt.

Kannst deinen ES bestimmen lassen - Kiwu mitteilen dann terminieren die so das Sie dein ES eingrenzten - du kannst nach Progesteron fragen für die 2 Zyklus Hälfte damit es sich schön einnistet Gelbkörper in 2 Hälfte.

Und wenn du nicht sagst das du schon getestet hast dann machen sie auch den Schwangerschaftstest mit dir in der Praxis (wenn du sagst das du schon getestet hast testen Sie nicht mehr) ....

8

Hey, ich möchte dir zuerst mein herzliches Beileid aussprechen.

Das mit dem negativen Schwangerschaftstest war bei mir ähnlich. War 7 Tage (es war Samstag) überfällig und der Test war negativ. Symptome hatte ich nicht wirklich außer dass ich vermehrt auf Toilette musste und natürlich das Ziehen im Unterleib. Habe dieses ziehen aber für die Menstruationsbeschwerden gehalten. Montags habe ich direkt bei meinem Frauenarzt angerufen und es der Helferin geschildert. Die meinte ich soll nochmal paar Tage warten und gegen Mitte/Ende der Woche nochmal einen Test machen. Ich konnte nicht warten und habe direkt an diesem einen Montag nochmal einen Test gemacht und der war positiv. Jetzt bin ich in der 13 ssw und wir freuen uns auf unser erstes Kind.
An deiner Stelle würde ich einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen!

9

Hallo,

Mir geht es genauso wie Dir, bloß bin bei MNT 4. Ich möchte auch wissen was da jetzt noch kommen kann.

10

Huhu erst mal tut mir es ganz doll leid für dich und deine Familie über euren kleinen Engel der jetzt vom Himmel über euch wacht... Nun zu deinem Beitrag... Ich bin auch heute 6 Tage überfallig seid 2 Tagen sau schlecht die brüste ziehen mir auch und ich hab 3 tage nach NMT gestest und es ist negativ... Das macht einen fertig man weiß Garne was los ist.. Hm ich weiß auch ne wie lange man jetzt noch warten sollte oder ob man noch einen test macht... Ich bin überfragt... Meine Freundin machte einen test der negativ war nun warte sie auf ihre Mens und dann nach 3 Wochen überfallig zum arzt der ihr sagte herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger... Hm...

11

Hallo,

Ich sitze jetzt vor meinem Handy und weine.
Meine Kleine ist am 25.6.18 geboren (gesund zu Glück)und der Gedanke allein .... es tut mir unfassbar leid für dich.

Ich wünsche dir/euch alles Glück der weöt für eure nächsten Prinzen und Prinzessinen ♡
Fühl dich fest gedrückt.