Hallo ihr Lieben,
meine Ovu war vor 2 Tagen positiv und wir haben in diesem Zyklus natürlich sofort unsere Chance genutzt. Wir hoffen, das es geklappt hat. Jetzt zu meiner Frage:
Ich würde gerne etwas zu mir nehmen, was die Einnistung unterstützen könnte. Ich bin jetzt öfters auf die Info “Frauenmanteltee” gestoßen. Hat jemand zufälligerweise Erfahrung damit??? Es würde mich echt interessieren, ob der Tee wirklich erfolgsversprechend ist...
Frauenmanteltee Erfahrung
Hallo, also ich nehme momentan von jovi tea den babytraumtee ob er hilft kann ich nicht genau sagen..
Schmeckt auf jeden Fall lecker und den kannst du den ganzen Zyklus über trinken. Da ist sowohl Frauenmantelkraut als auch Himbeerblätter drin😊👍
Also Himbeerblätter allein fand ich schrecklich - nichts mit Himbeere sondern bitter nach ich weiß nicht nichts ...
Zusammen könnte ich mit vorstellen ist es dann besser zu trinken und man hat beiderlei Wirkung ...
Bei Tee wie bei allen Kuren - man sollte eine Zeit einplanen - eine Tasse tut es nicht , konstant dran bleiben...
Also ich trinke täglich zwei Tassen, eine Tasse morgens und eine abends....also man muss schon dran bleiben und der hat auch ziemlich gute Bewertungen gehabt, kostet auch nich viel und hält recht lange der Tee ist also sehr ergiebig 😊👍
Ich hab damals ins der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken und wurde schwanger; konnte Zufall sein, aber Fakt war, mir hat der FM Tee gut getan, wirkte beruhigend und ausgleichend auf mich.
Kostet nicht viel (ein paar Euro in der Apotheke) und schaden kann’s nicht.
Schön zu lesen... Man weiß es nicht, aber es hat bestimmt positiv dazu beigetragen. Bin gespannt.
Wirklich unterstützen kann man die einnistung ja eigentlich nicht 🤷 gesund weiter leben reicht vollauf. Für das eigene Gefühl was getan zu haben, kann man den Tee wohl mal versuchen, ich persönlich bin kein Fan davon. Hatte es auch mal mit himbeerblätter und frauenmantel Tee versucht, das hat mir meinen zuvor regelmäßigen Zyklus ganz schön durcheinander gebracht. Wie gesagt, nur meine Erfahrung, gibt ja genug Mädels die auch positives berichten können 😁
Jeder Körper reagiert natürlich verschieden. Schade, dass es dir nichts gebracht hat. Danke für dein Erfahrungsaustausch.
Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte soll ja die Einnistung fördern. Ausprobieren kannst du doch auf jeden Fall mal.
Ich trinke ihn auch in der zweiten Hälfte und in der ersten Himbeerblättertee.