Hallo ich melde mich zurück nach aufregenden Tagen die hinter mir liegen am Mittwoch war ich im kkh wegen schmierblutungen hcg lag da bei 130 ok für die Woche dachte ich mir. Gestern dann wieder zu Kontrolle hcg Wert nur 152 keine gute Steigerung im Ultraschall gab es keine Anhaltspunkte für einen abgang. Sie meinte direkt das es aber einer wäre und ich nichts essen sollte sie will mich für eine Ausschabung fertig machen habe dann bei meinen Gynäkologen angerufen der mich sofort sehen wollte. Also bin ich mit klinik Befund direkt hin er meinte es sei völliger Quatsch ich kann noch warten ob der hcg von allein sinkt oder ob er steigt. Dazu ist zu erwähnen das ich aufgrund einer Gerinnungstörung und an dem motierten Gendefekt mthfr leide und ich aufgrund dessen Medikamente nehme ckexane 40mg und ass sowie hichdosierte Folsäure.
Ich soll das ass absetzten sagte er meinte aber auch das die Blutung mittlerweile sehr stark sei. Ich denke ich verliere Kind nr 8 😭 wie soll man da noch mit haben? 1 stille geburt in der 35 ssw und 6 Fehlgeburten und jetzt das. Ich bin froh den Gynäkologen gewechselt zu haben und hoffe das dieses Kind doch noch bei uns bleibt. Aber viel Hoffnungen mache ich mir nicht
Am verzweifeln
Hey Sarahjane,
Ich muss dir sagen, das ich deinen Post gelesen habe und erst mal weinen musste. Wie hälst du das nur aus? So viele Schicksalsschläge die du schon aushalten musstest, das ist mehr als ein einzelner Mensch ertragen kann. Ich bewundere dich dafür.
Hast du überlegt, dich in einer KiWu-Klinik beraten zu lassen?
Ich sende dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
Ich mache gerade das durch was du schon mal paar mal durch gemacht hast vorher nimmst du die ganze Kraft 😓.
Ich würde auch sagen stell dich doch einfach mal bei einer Kinderwunsch Klinik vor....
Ich sende dir ganz viel Kraft 🙏🏻🥺
Ich hab deine Nachricht gelesen und musste erstmal schlucken. Ich hab eine Sternenprinzessin aus der 21. SSW 😓
Ich bewundere dich - dass du nicht aufgibst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass die SS doch hält.
Ein Lib auf deinen Arzt! Scheint ein sehr kompetenter Arzt zu sein.
Schande über die Ärztin, die dich gleich zur AS schicken wollte. Die geht ganz schön leichtfertig mit einer AS um. Sollte es nicht halten, muss je nachdem keine AS gemacht werden. Ich hab mich in der 21. Woche geweigert zur AS zu gehen, da die Plazenta ganz kam. Im US war auch nichts an Resten zu sehen. Wie du siehst, eine AS ist nicht immer notwendig.
Ich drück dir wirklich sehr die Daumen, dass es hält.
In einem anderen Posting hab ich gelesen:
„Wenn es mit einer SS länger geht, liegt das daran, dass sich die Engel streiten, wer die Eltern bekommen darf.“
Ich drück dich 🍀
Hey danke für eure lieben Worte. Woher ich diese Kraft nehme weiss ich nicht zwischendurch sind auch beide Schwiegereltern verstorben ein Umzug würde gemacht und arbeiten gehe ich auch noch ich bin immer wie ein steh auf Männchen irgendwie geht es immer weiter. Ich will noch nicht ganz mit allem abschließen meine Brüste tun seid heute weh aber die Blutung wird stärker abwarten und Tee trinken mehr kann man da nicht machen. Es arbeitet das merke ich. Aber naja es ist wie es ist. Klar geht es einem nahe aber ich kann nichts daran ändern....
Außerdem werden die Tests einfach nicht schwächer sondern stärker 🤔😭